SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,51 USD
+1,01 % +0,66
19:19:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
A
Astraman25, Freitag 5:49 Uhr
0
Aber hier die news des tages: https://www.wz.de/panorama/usa-heben-iran-seeblockade-auf-wann-starten-atomgespraeche_bid-150144475#0
A
Astraman25, Freitag 5:47 Uhr
0
Dieser neue FED Chef hat alle überrascht
A
Astraman25, Freitag 5:46 Uhr
0

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉

Sehe ich genau wie du
P
Penta, Donnerstag 22:54 Uhr
0
die Aufwärtsbewegung war unangenehm schwach. Die Korektur aber auch nur sanft. Ungewiss die Zukunft ist...
Y
Yambumba, Donnerstag 21:41 Uhr
2

35 bis 40 kauf ich.. Bei 20 noch mehr

Jetzt doch 45$? 🤭
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Lacht Mal...es wird so kommen....ist dann immernoch eine gute Performance
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
45 Dollar wird der Boden sein ca
SyRiBo
SyRiBo, Donnerstag 21:12 Uhr
1

Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉
A
Astraman25, Donnerstag 20:38 Uhr
1
Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr
A
Astraman25, Donnerstag 20:36 Uhr
1

die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.

Ist er nicht. Er ist pragmatisch und sieht ein dass es nix mehr bringt. Oder soll er den Krieg fortsetzen? Willst du das? Das scheinen besonders die Grünen zu wollen.
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
1

Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts

🧃
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Witzbold 🤣
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 18:02 Uhr
0
2028 sollte es wieder bergauf gehen
s
strischa, Donnerstag 17:43 Uhr
0
Bin auch langsam durch mit Silber :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen