SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,60 EUR
+0,45 % +0,83
13:48:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 06.08.2021 17:37 Uhr
0
Läuft 🤗
Olli2111
Olli2111, 05.08.2021 22:12 Uhr
0
Sehr schön
Stinker
Stinker, 05.08.2021 21:06 Uhr
1
„Simons Board of Directors hat für das dritte Quartal 2021 eine vierteljährliche Bardividende aus Stammaktien in Höhe von 1,50 US-Dollar beschlossen. Dies ist eine Steigerung von 15,4% gegenüber dem Vorjahr und eine Steigerung von 7,1% im Vergleich zur Dividende des zweiten Quartals 2021. Die Dividende wird am 30. September 2021 an die am 9. September 2021 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.“
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2021 21:06 Uhr
0
Über 120% im Plus 🤗
B
BSMoney, 02.08.2021 22:20 Uhr
0
Dividende steigt auf 1,5 Dollar. Sehr schön.
B
BSMoney, 02.08.2021 22:18 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-reports-second-quarter-2021-results-and
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2021 9:18 Uhr
0
Yes
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.07.2021 20:07 Uhr
0
Bei mir auch um 7h
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.07.2021 1:12 Uhr
0
Divi eben eingebucht
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.07.2021 22:10 Uhr
0
Morgen kommt Top Dividende!
D
DavidK84, 20.07.2021 20:06 Uhr
0
Starke Performance heute
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.07.2021 17:43 Uhr
0
Ich freue mich schon auf xie Dividende, die für diesen Monat erhöht wurde!
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.07.2021 18:46 Uhr
0
Absoluter Top Wert 🤗🥳🥂
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.06.2021 14:01 Uhr
0
Ausserdem wird Simon sich weiter nochmals verdoppeln und die Jahreshochs übertreffen! Hier werden nochmals ordentlich Moneten ins Depot fließen!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.06.2021 13:58 Uhr
0
Divi wird in Zukunft noch weiter steigen ! Simon ist eine top Anlage!
bob_marley
bob_marley, 21.06.2021 20:54 Uhr
0
Kurs steigt, Divi steigt, mein Depot steigt meine Freude steigt, da bin ich froh hier dabei zu sein 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen