SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,13 EUR
+0,99 % +1,88
17:02:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Chime73
Chime73, 11.09.2020 20:38 Uhr
0
Habs doch gesagt, aber es ist so wie es ist. Ihrnixplan du bist reich. 50k ist fett, ich habe 1 /10 davon hier drin
I
Ihrnixplan, 11.09.2020 19:12 Uhr
0
Autsch kein commentar. 😂😂 Heute - 3%
B
BSMoney, 10.09.2020 17:47 Uhr
0
https://fox59.com/news/national-world/simon-property-group-brookfield-property-partners-close-to-buying-jc-penney-out-of-bankruptcy/
I
Ihrnixplan, 10.09.2020 13:09 Uhr
0
Na ja auf Analysten höhre ich und hoffe viele machen sich auch eigens Bild. Tesla Ziel 0 Euro Amazon 1500$. Ich habe Zeit und halte
Chime73
Chime73, 10.09.2020 0:36 Uhr
0
Liest sich nicht so gut, zack auf sell
Chime73
Chime73, 10.09.2020 0:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/simon-property-spg-4-3-153003788.html
I
Ihrnixplan, 09.09.2020 22:02 Uhr
0
Ich lege macerich nach hier reichen mir 1000 Aktien. Mehr streuen muss man schon.
Chime73
Chime73, 09.09.2020 21:37 Uhr
0
Kannst doch dafür nachlegen. Die nov Dividende wird fett ausfallen
I
Ihrnixplan, 09.09.2020 20:17 Uhr
0
Na ja das Problem ist viele ziehen heute wie in SPG Geld raus und investieren in Nasdaq Firmen. Ich kann mir heute denn Absturz anderes nicht erklären.
B
BSMoney, 09.09.2020 19:43 Uhr
0
Hmmm, Gap von Montag bei 68 Dollar geschlossen. Kann gerne wieder hochlaufen 😁
Chime73
Chime73, 08.09.2020 22:48 Uhr
0
In 5 Jahren bist du ein reicher Mann und gibst mir ein aus ;)
Chime73
Chime73, 08.09.2020 22:47 Uhr
0
Ihrnixplan wir denke doch eh langfristig
I
Ihrnixplan, 08.09.2020 16:32 Uhr
0
Das habe ich heute befürchtet 😁
Chime73
Chime73, 07.09.2020 19:35 Uhr
0
Lasst uns dir Daumen drücken
B
BSMoney, 07.09.2020 18:51 Uhr
0
Wichtig ist, dass die 70 Dollar halten. Dann kann es nach oben gehen.
I
Ihrnixplan, 07.09.2020 18:04 Uhr
0
Zieht heute schön hoch ohne Amerikaner hoffe die hauen morgen SPG nicht runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen