SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,55 EUR
+0,42 % +0,78
13:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
LachendeSonne
LachendeSonne, 21.12.2021 18:26 Uhr
1
Simon Property ist ein heißes sexy Unternehmen: eingenistet sind Louis Vuitton Adidas, Puma, Nike, Gucci Versace...alle Reichen und Schönen kaufen hier ein und wir verdienen mit !
W
Wow92, 26.11.2021 11:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4471935-simon-property-group-spg-gift-this-holiday-season
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.11.2021 20:47 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht wird Buffett hier auch noch investieren!
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.11.2021 20:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-12-2---in-kw-44--mit-diesen-3-aktien-haettest-du-den-markt-geschlagen-/3302185/
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.11.2021 16:27 Uhr
0
Zumal die Dividende rasant ansteigt !
Tycoon5c6f832c328bd
Tycoon5c6f832c328bd, 16.11.2021 18:32 Uhr
0
Ich auch👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.11.2021 18:17 Uhr
0
Ich auch !
W
Wow92, 15.11.2021 21:32 Uhr
0
Ich werde definitiv halten!
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.11.2021 22:00 Uhr
0
Einfach drin bleiben, denn Simon wird das Maximum übertreffen....in Zukunft ! Dazu die top Dividende !!!
W
WollP, 05.11.2021 17:47 Uhr
0
Ja das hatte ich auch schon öfters. Bei spekulativeren Werten ist das denke ich eine gute Absicherung. Ich hab das zB. bei Tanger Factory Outlet Centers gemacht. Jetzt ärgert man sich natürlich. Aber man weiß ja nie was so passiert.
bob_marley
bob_marley, 05.11.2021 16:43 Uhr
0
Könnte mir aber in den Hin.tern beißen, habe vor einigen Wochen bei Plus 100 Prozent meinen Einsatz rausgenommen. Naja die Hälfte habe ich ja stehen gelassen, schaut noch immer sehr gut aus.
LachendeSonne
LachendeSonne, 05.11.2021 16:37 Uhr
0
Bob prima !
bob_marley
bob_marley, 05.11.2021 16:33 Uhr
0
Da hast du meine Zustimmung 👍🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,95 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen