SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,72 EUR
+1,91 % +3,51
20:49:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 882
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.07.2022 22:09 Uhr
0
Mein EK 53EU....inzwischen kassieren ich eine Top Dividende!
FCING01
FCING01, 16.06.2022 10:57 Uhr
0

Es war mehr als offensichtlich, dass der Kurs weiter fällt.

Moin ☕️ Meinetwegen können auch noch die 60€ kommen , ich stehe in den Startlöchern und warte nur auf günstige Kurse. 😉✌️
W
Wow92, 13.06.2022 21:49 Uhr
0

. . . den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie

Es war mehr als offensichtlich, dass der Kurs weiter fällt.
Stinker
Stinker, 13.06.2022 21:25 Uhr
0

Zu früh gekauft

. . . den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie
W
Wow92, 13.06.2022 8:53 Uhr
0
Zu früh gekauft
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.06.2022 17:45 Uhr
0
Genau 🤗👍
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.06.2022 17:25 Uhr
0
Dann bekommst du die Divi noch mit, heute ist der Ex-Dividend Stichtag
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.06.2022 10:40 Uhr
0
Simon aufgestockt 🥳
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.05.2022 23:43 Uhr
0
Bevor es wieder abwärts geht, geht es aufwärts.... Oder.... Umgekehrt
W
Wow92, 27.05.2022 9:01 Uhr
0
Geht es weiter abwärts ... oder hält der Aufwärtstrend an?
Keepitphysique
Keepitphysique, 10.05.2022 20:02 Uhr
0
nicenstein
Stinker
Stinker, 10.05.2022 19:55 Uhr
3
„Simon Property Group Inc. (SPG) erhöht die vierteljährliche Dividende um 3.03% von $1.65 auf $1.70 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 08.06.2022 sein. Zahl-Tag wird am 30.06.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $118.19 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 5.75%.“ https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-reports-first-quarter-2022-results-and
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2022 22:28 Uhr
2
Simon Property übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,53 die Analystenschätzungen von $1,44. Umsatz $1,16 Mrd.
LachendeSonne
LachendeSonne, 21.12.2021 18:26 Uhr
1
Simon Property ist ein heißes sexy Unternehmen: eingenistet sind Louis Vuitton Adidas, Puma, Nike, Gucci Versace...alle Reichen und Schönen kaufen hier ein und wir verdienen mit !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 Strategy B -3,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen