SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,38 EUR
+1,10 % +0,08
19:08:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.891
u
ulala, 27. Mai 15:42 Uhr
1
Oder der Vorstand kauft!
M
Meran67, 27. Mai 15:30 Uhr
0
Das sind bestimmt ein paar Anleihegläubigern dabei. Die haben heute das Geld bekommen und steigen gleich wieder ein! 🤔😁
C
Coolio79, 27. Mai 15:20 Uhr
0
WOW 5,46 EUR !
S
SEMET, 27. Mai 15:19 Uhr
0
Wow und das ohne News...🤔
M
Meran67, 27. Mai 15:08 Uhr
0
🚀 Auf geht's.
R
Robin1001, 27. Mai 15:02 Uhr
0
neues Tageshoch !! wäre Luft bis 5,64 - 5,68 . Vielleicht morgen
u
ulala, 27. Mai 14:16 Uhr
3
Darf auch mal ohne News steigen… 😎😎😎
C
Coolio79, 27. Mai 14:14 Uhr
0
Wurde auch mal wieder Zeit für nen kleinen Anstieg :-) --> Mal schauen ob da was fundamentales dahinter steckt
S
SEMET, 27. Mai 14:06 Uhr
0
Kann auch etwas Anderes sein: War die neueste Info, die mir eingefallen ist/ich gefunden habe...
C
Coolio79, 27. Mai 14:04 Uhr
0

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...

aber die handeln gerade nicht bei diesen schmalen Umsätzen
C
Coolio79, 27. Mai 14:03 Uhr
0

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...

aber die handeln gerade nicht bei diesen schmalen Umsätzen
S
SEMET, 27. Mai 14:02 Uhr
0

aber das war ja klar

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 13:32 Uhr
0
Holimoly, bereitet mir große Freude dieser Kurs...📈👌
C
Coolio79, 27. Mai 13:22 Uhr
0

Finanzlage(Anleihe betreffend) ist jetzt auch offiziell besser: https://www.singulus.com/de/anleihe/

aber das war ja klar
S
SEMET, 27. Mai 13:20 Uhr
0
Finanzlage(Anleihe betreffend) ist jetzt auch offiziell besser: https://www.singulus.com/de/anleihe/
C
Coolio79, 27. Mai 13:16 Uhr
1
cool 5,11 EUR --> Ohne News ? Konnte absolut nichts finden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen