SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,65 HKD
-4,03 % -0,66
11:45:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:22 Uhr
0
Gugg mal kurz ins andere Forum hier.. bei hype sind 3€ nicht unrealistisch find ich...sie Curevac und Kumpanen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:21 Uhr
0
@Chille, die war heute Morgen bei 2€ ...Hongkong ging um 9uhr unserer Zeit aus dem Handel! 😉
C
Chille21, 09.12.2020 15:17 Uhr
0
Laut Trend, war die mal bei 4€ vor Jahren. Da gabs noch kein Corona
C
Chille21, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
Aber doch wohl nur durch den chin. Markt, oder? Hier oder in den USA interessiert das doch keinen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
@chille 👍 ..habs vercheckt
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Knapp 1mio gehandelt👍
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Also mal sachlich, ohne hiee irgendwas zu bewerten oder zu analysieren...das Ding kann und wird wohl noch gut anziehen...ich meine heut Morgen gabs die noch kurz für 2€ ...siehe Curevac...das Ding hier kann ja mal mit einem anständigen Momentum mal richtig knallen...alleine heut mal eben 10%
C
Chille21, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119186/Coronaimpfstoff-von-Sinopharm-in-Emiraten-zugelassen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
@c100g ..ich auch bzw eher morgen früh wenn China mitspielt😊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
Ups...ich klicke die ganze Zeit aufs falsche Forum🤣
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:54 Uhr
0
Gerade gelesen, das sino die für eu Zulassung genauer einreicht, Ticker bei NTV. kA ob eine Ente
Umschauen1961
Umschauen1961, 09.12.2020 14:53 Uhr
0
Hallo habe jetzt mal mal eine kleine menge gekauft
Serotonin
Serotonin, 09.12.2020 14:47 Uhr
0
Wann öffnet der Asien Markt ?
c
c100g, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend stehen
c
c100g, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt
M
Makis, 09.12.2020 14:37 Uhr
0
Bin jetzt auch bei Sinopharm drin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,52 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen