Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 21.02.2026 9:30 Uhr
0
… wir sind unter 100- und 200-Tage-Linie durch den Abverkauf letzte Woche. Fand eigentlich keinen Grund dafür. Aber es wurden wohl einige Broker abgestraft, weil angenommen wird, das KI den Wettbewerb zwischen den Brokern satt aufrollen könnte. Mhhh 🧐 Und 2025 wird für die Branche als Boomjahr gesehen, und seit Beginn des Jahres würden die Geschäfte erst mal weniger satt laufen. Und ich hatte gehofft, nach unserem 3-Jahreshoch mit 15€ geht es hier halbwegs kontinuierlich weiter. Statt dessen Branchenabstrafung. 😏
calmly
calmly, 20.02.2026 21:43 Uhr
0
… Minus 10 Prozent diesen Monat trotz steigender Kundenzahlen pro Monat und bei fein volatilen Märkten. Und generell ganz guten Aussichten. Ich verstehe es nicht.
T
Trent, 18.02.2026 19:34 Uhr
0
Achso. Damals.
calmly
calmly, 18.02.2026 19:14 Uhr
0

Er ist doch dabei oder was meinst du?

… Kolbinger war zwischenzeitlich nicht CEO, da er den Posten im Jahr 2021 an Matthias Hach abgegeben hatte. Im August 22 kehrte er zurück. Jetzt ist er CEO bis Ende 27.
T
Trent, 18.02.2026 18:21 Uhr
0

… ich fand es für den Smartbroker, der so fein und mit reichlich Marketing supergut angelaufen war, sehr schade, dass er nicht mehr gänzlich dabei war.

Er ist doch dabei oder was meinst du?
T
Trent, 18.02.2026 18:21 Uhr
0
Smartbroker ist recht fleißig bei EQS News.
T
Trent, 18.02.2026 18:20 Uhr
0

Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig. Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?

Die wird ja überarbeitet, spätestens Ende Februar.
w
wewillsee, 18.02.2026 17:53 Uhr
1

Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance? Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.

Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig. Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?
T
Trent, 18.02.2026 11:14 Uhr
0
Normalerweise müsste die sofort kommen, wie der Name schon sagt. Aber so ernst wird es wohl nicht genommen, wenn man sieht, wie viele Tage später die Käufe von Kolbinger immer gemeldet werden.
T
Trent, 18.02.2026 11:13 Uhr
0
Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance? Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.
T
Trent, 18.02.2026 11:12 Uhr
0
2026 wird es den Börsen sehr volatil. Dank KI die nächsten Jahre wohl auch. Schade, dass Trump nur noch 2,5 Jahre im Amt ist 😂 So gut für Smartbroker.
calmly
calmly, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
… Dax wieder Richtung Allzeithoch. Die letzten Monate feiner Handel an den weltweiten Börsen. Ein Auf und An. Bitte mal wieder die 13 € hier, als Zeichen, dass der Wert für ein paar Anleger mehr von Interesse ist.
calmly
calmly, 17.02.2026 21:09 Uhr
0
… ich fand es für den Smartbroker, der so fein und mit reichlich Marketing supergut angelaufen war, sehr schade, dass er nicht mehr gänzlich dabei war.
calmly
calmly, 17.02.2026 21:04 Uhr
0

Wo hat er das gesagt? Ich verfolge fast alles und habe davon noch nie was gehört 😅

… boah, das ist schon so lange her. Bilde mir ein das vor vielen Jahren mal gelesen zu haben.
T
Trent, 17.02.2026 14:13 Uhr
1

… also ich weiß das nur aus öffentlichen Ansagen von ihm. Sprich, er hat da kein Geheimnis draus gemacht. Warum auch?

Wo hat er das gesagt? Ich verfolge fast alles und habe davon noch nie was gehört 😅
calmly
calmly, 17.02.2026 11:54 Uhr
0
… und wenn die neuen Kunden jetzt zufrieden sind, dann dürfte sich das bissl rumsprechen und wir reiten auf dem Neukundeniveau hoffentlich weiter. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +12,59 %
Alle Diskussionen