Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly,
21.02.2026 9:30 Uhr
0
… wir sind unter 100- und 200-Tage-Linie durch den Abverkauf letzte Woche.
Fand eigentlich keinen Grund dafür.
Aber es wurden wohl einige Broker abgestraft, weil angenommen wird, das KI den Wettbewerb zwischen den Brokern satt aufrollen könnte.
Mhhh 🧐
Und 2025 wird für die Branche als Boomjahr gesehen, und seit Beginn des Jahres würden die Geschäfte erst mal weniger satt laufen.
Und ich hatte gehofft, nach unserem 3-Jahreshoch mit 15€ geht es hier halbwegs kontinuierlich weiter.
Statt dessen Branchenabstrafung. 😏
calmly,
20.02.2026 21:43 Uhr
0
… Minus 10 Prozent diesen Monat trotz steigender Kundenzahlen pro Monat und bei fein volatilen Märkten. Und generell ganz guten Aussichten.
Ich verstehe es nicht.
T
Trent,
18.02.2026 19:34 Uhr
0
Achso. Damals.
T
Trent,
18.02.2026 18:21 Uhr
0
Smartbroker ist recht fleißig bei EQS News.
T
wewillsee,
18.02.2026 17:53 Uhr
1
Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig.
Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?
T
Trent,
18.02.2026 11:14 Uhr
0
Normalerweise müsste die sofort kommen, wie der Name schon sagt. Aber so ernst wird es wohl nicht genommen, wenn man sieht, wie viele Tage später die Käufe von Kolbinger immer gemeldet werden.
Trent,
18.02.2026 11:13 Uhr
0
Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance?
Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.
T
Trent,
18.02.2026 11:12 Uhr
0
2026 wird es den Börsen sehr volatil. Dank KI die nächsten Jahre wohl auch. Schade, dass Trump nur noch 2,5 Jahre im Amt ist 😂
So gut für Smartbroker.
calmly,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
… Dax wieder Richtung Allzeithoch. Die letzten Monate feiner Handel an den weltweiten Börsen. Ein Auf und An.
Bitte mal wieder die 13 € hier, als Zeichen, dass der Wert für ein paar Anleger mehr von Interesse ist.
calmly,
17.02.2026 21:09 Uhr
0
… ich fand es für den Smartbroker, der so fein und mit reichlich Marketing supergut angelaufen war, sehr schade, dass er nicht mehr gänzlich dabei war.
calmly,
17.02.2026 11:54 Uhr
0
… und wenn die neuen Kunden jetzt zufrieden sind, dann dürfte sich das bissl rumsprechen und wir reiten auf dem Neukundeniveau hoffentlich weiter. 😌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |