Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent,
25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant.
Das finde ich positiv.
T
Trent,
25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent,
25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent,
25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer.
Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
T
wewillsee,
25.02.2026 15:33 Uhr
0
Puh.
Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄
Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…
H
Hodler0815,
25.02.2026 15:31 Uhr
0
Der Markt reagiert schonmal verschnupft...
H
Hodler0815,
25.02.2026 15:24 Uhr
0
Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich KE gelesen hab...🤣
Klar, Kolbinger ist ja bekannt dafür, dass er konservativ plant! Aber wie du schon sagst, es verschiebt sich alles weiter nach hinten. Und die Konkurrenz schläft derweil nicht.
T
Trent,
25.02.2026 15:23 Uhr
0
Es ist die besagte alte Meldung. Hatte gehofft, dass es hierzu ein Update gibt.
T
Trent,
25.02.2026 15:22 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/smartbroker-holding-ag-durchfuehrung-einer-kapitalerhoehung/0f3bf631-cbfc-4faa-b16b-93a112b81579_de
T
Trent,
25.02.2026 15:21 Uhr
0
Ich stimme dir zu. Das ist enttäuschend. Oder sehr konservativ geplant. Dafür, dass es so gut läuft, ist das nicht erfreulich. Die Kalkulation aus der EQS News vom 10.05.2024 um 21.11 Uhr wurde verfehlt. Gut, die Neukundenakquise liegt auch gut 20% über den anvisierten 100 EUR pro Kunde. Vielleicht ist das im Gesamten der Grund, warum die Aktie auf der Stelle tritt. Womöglich kommt der Erfolg gute 1-2 Jahre später als gehofft.
Hodler0815,
25.02.2026 15:06 Uhr
1
Immerhin 100.000 Neukunden erwartet...Aber wieder ne Nullrunde beim Gewinn avisiert, na ja!🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |