SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,10 EUR
+5,51 % +2,78
15:49:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:09 Uhr
0

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏

in dem Artikel ging es um Sunpower
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:12 Uhr
0

in dem Artikel ging es um Sunpower

Klar, es gibt aber jede Menge, was wir noch nicht wissen
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:32 Uhr
0
morgen um 22 Uhr werden wir gegrillt.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:33 Uhr
0
da kommen die Zahlen oder spätestens 22.30 Uhr am Earning Call wenn die wieder Mist erzählen.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:38 Uhr
0
wenn der Ausblick wieder schlecht ist, war es das.
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:08 Uhr
0

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:05 Uhr
0

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:02 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/sunpower-meldet-insolvenz-an-432SI-2678714

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:47 Uhr
0
wenn ich das von Sunpower sehe, ist wohl Solaredge auch bald soweit wenn die Ware nicht mehr abgenommen wird…
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:46 Uhr
0
habe jetzt schon Bauchweh vor den Quartalszahlen, wenn die daneben sind stehen wir 20% tiefer.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:40 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/sunpower-meldet-insolvenz-an-432SI-2678714
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.08.2024 20:01 Uhr
0
4:30pm
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.08.2024 19:56 Uhr
0
Wann sollen denn die Zahlen kommen?
E
Energy4all, 06.08.2024 19:18 Uhr
0
Wenn der Umsatz weniger wird und der Verlust höher, dann knallt das Teil auf 15$.
E
Energy4all, 06.08.2024 19:16 Uhr
0
Wahnsinn, was ein Abflug 📉🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
Alle Diskussionen