SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,65 EUR
-7,26 % -3,65
18:06:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
A
Agent.K, 21.10.2024 17:38 Uhr
0

Return SEDG S&P 500 YTD -81.87% +22.89% 1-Year -79.53% +38.77% 3-Year -94.48% +29.22%

Also wer bei 300€ eingestiegen ist, der hat jetzt quasi Totalverlust
D
DerTäufer, 21.10.2024 17:41 Uhr
0
Hier könnte ein tolles Turnaround Story entstehen
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 17:57 Uhr
0
was stimmt mit Dir eig. nicht? Zwei Profile und gegenseitig Antworten. Hast Du keine Freunde?
A
Agent.K, 21.10.2024 19:53 Uhr
0

was stimmt mit Dir eig. nicht? Zwei Profile und gegenseitig Antworten. Hast Du keine Freunde?

Du checkst nicht, dass er eine ganze andere IP hat, oder? Naja. Deswegen hängst du auch in dieser Aktie fest - weil du nix checkst ☝️😅
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 20:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-downgraded-td-cowen-european-161725108.html
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 16:06 Uhr
0
Return SEDG S&P 500 YTD -81.87% +22.89% 1-Year -79.53% +38.77% 3-Year -94.48% +29.22%
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 15:38 Uhr
0
The analysts also highlighted the possibility of an additional capital raise and uncertainty around the interim chief executive officer. “Given liquidity concerns, we see the need for an immediate reduction in overhead/expense, which an interim CEO may not be able to accomplish,” they wrote.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 15:37 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/solaredge-stock-downgrade-1dc0bc61?siteid=yhoof2
Notreal
Notreal, 21.10.2024 14:28 Uhr
0

verstehe immernoch nicht, wie kann man nur einen Mitarbeiter wo gekündigt hat (CFO) dann als Interims CEO einsetzten… das macht das ganze noch schlimmer. Da wäre mir der Azubi lieber gewesen.

Das ist mir auch ein Rätsel ! 🤯
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 14:01 Uhr
0
haben ja beide keine Lust mehr auf Solaredge (CFO und CEO). Reisende haltet man nicht auf….
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 14:01 Uhr
0
verstehe immernoch nicht, wie kann man nur einen Mitarbeiter wo gekündigt hat (CFO) dann als Interims CEO einsetzten… das macht das ganze noch schlimmer. Da wäre mir der Azubi lieber gewesen.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:57 Uhr
0

Konkrete Gründe bitte !

ist weit hergeholt von dem Kerl, ich denke die Zahlen bei Enphase werden gut. Bei SEDG kann es nur schlecht sein, sonst hätten sie schon eine Meldung gebracht, besser als erwartet oder so um den Kurs zu stützen…
Notreal
Notreal, 21.10.2024 13:54 Uhr
0

Enphase wird für die ersten -10 / 15 sorgen

Konkrete Gründe bitte !
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:52 Uhr
0
haben wahrscheinlich in ihr Depot geschaut und gemerkt oh da ist ja fast nichts mehr dann posten wir mal so ein …..
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:50 Uhr
0
Gute Zahlen und neuer CEO sonst passiert hier nichts.
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 13:47 Uhr
0
denken wohl, das ändert was am Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -2,25 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
Alle Diskussionen