SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,85 EUR
-7,53 % -3,65
12:01:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
A
Agent.K, 06.11.2024 11:38 Uhr
0
Wenn die Zahlen und der Ausblick schlecht sind, gehen hier die Lichter aus
P
Phantom201126, 06.11.2024 11:31 Uhr
0
Heute abend unter 10
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:26 Uhr
1
Also bleiben wir mal wieder optimistisch. Vielleicht in vier Jahren, nach Trumpel
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:26 Uhr
0
Jinko das selbe , Jahre lang zwischen 11-20 getradet . Verkauft und lief auf 70 🤪🤮
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:25 Uhr
0

Dann haben wir einen mehr unter uns. Ich habe bei SMA vor vier Wochen rein gesteckt und was haben wir davon..? Ist doch immer das selbe. Die Gier erneut das zu bekommen was einst mal gewesen ist.. Dafür lernen wir draus, hoffentlich? 😉

Ich anscheinend nicht , wenn ich alle Aktien seit 2011 gehalten hätte wäre ich schon Millionär. Immerhin 17 k mitgenommen bei Palantir. Hatte damals 1000 Solaredge zu 9€ bei 12 verkauft . Danach ging’s direkt auf 300€ 😂
T
TrollHunter, 06.11.2024 11:20 Uhr
0

Ich Idiot hab Palantir verkauft für den Rotz hier 😂

Dann haben wir einen mehr unter uns. Ich habe bei SMA vor vier Wochen rein gesteckt und was haben wir davon..? Ist doch immer das selbe. Die Gier erneut das zu bekommen was einst mal gewesen ist.. Dafür lernen wir draus, hoffentlich? 😉
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/trump-hates-bidens-climate-law-his-allies-are-making-money-it-2024-10-25/
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:15 Uhr
0
Warte es doch mal ab
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:15 Uhr
0
Weist du doch noch gar nicht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:09 Uhr
0

Jetzt entspann dich mal, hier ist einiges eingepreist 😅

nicht die schlechte Quartalszahlen
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:07 Uhr
1
Jetzt entspann dich mal, hier ist einiges eingepreist 😅
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:04 Uhr
0
irre, einfach irre…
M
Maria1a, 06.11.2024 9:46 Uhr
0
Das Trump Präsident wird ist schon gut, hier wird erstmal stark übertrieben,es wird auch wieder steigen, nur heute geht es erstmal in den Keller
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 9:40 Uhr
0
https://www.desmoinesregister.com/story/news/politics/2024/10/28/inflation-reduction-act-donald-trump-target-benefits-some-of-his-allies-iowa/75892323007/
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 8:15 Uhr
0
Bauen da alle Werke auf in den USA, dann kommt ein neuer Präsident dann wird alles über den haufen geworfen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 8:14 Uhr
0
wo stehen wie heute Abend nach den Zahlen 🙈 -25%?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen