SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:43 Uhr
0
und morgen noch SMA zahlen, dann fallen wir nochmal 10%
E
Energy4all, 13.11.2024 20:41 Uhr
0
Bin gespannt, ob Solaredge dieses Jahr überhaupt 900 Millionen Umsatz schaffen.
R
RitterHans, 13.11.2024 20:35 Uhr
0
Ja, das stimmt
T
TheNeo1987, 13.11.2024 20:35 Uhr
1
zudem noch für solaredge bricht nu der umsatz weg aus der arabischen ländern, wegen dem krieg, man hat ja auch gutes geld verdient im gaza streifen, libanon, marokko usw, da wurde auch einiges verkauft an PV die länder boykottieren nu solaredge
T
TheNeo1987, 13.11.2024 20:34 Uhr
0
der markt weltweit gilt halt als gesättigt, da quasi alle die ne anlage haben wollten jetzt eine haben, neue kommen nicht hinzu, nu noch trump der PV Anlagen verbieten könnte, nächste jahr cdu regierung ist auch kein freund von grüner technologie, es bleibt tatsächlich nur noch das wachstum von neuen menschen auf der welt die hinzukommen, neue häuser bauen usw...doch das dauert.
T
TheNeo1987, 13.11.2024 20:32 Uhr
0
also das stimmt schon irgendwo, ich kenn sogut wie niemanden der baut geschweige denn ne pv installiert, dass war vor 2-3 jahren echt noch anders...irgendwo hat immer ein kumpel was gebaut oder von seiner pv anlage berichtet
R
RitterHans, 13.11.2024 20:32 Uhr
0
Sind ja angeblich auch Technologie-Führer. Man hat den Eindruck, dass weltweit seit Monaten keine einzige PV-Anlage mehr installiert wurde. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Also ich verstehe es einfach nicht
T
TheNeo1987, 13.11.2024 20:29 Uhr
1
Nüchtern betrachtet, hat man noch Geld für das gesamte Jahr 2025. 770 Millionen Cashbestand. Man muss noch 340 Millionen restliche Wandelanleihe auslösen. Heißt man hat noch ca. 400 Millionen um das operative Geschäft zu stützen. Pro Quartal verbrennt Solaredge aktuell ca. 70 Millionen. Also hat man noch Geld für gute 5-6 Quartale. Anders ausgedrückt, Anfang 2026 droht die Insolvenz. Da das Unternehmen aber quasi Schuldenfrei ist, glaube ich immer noch an eine Überraschung. Zumindest das einer das ganze Know How usw...einkauft.
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:28 Uhr
0
so Jahrestief in €
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:26 Uhr
0

-7,5k

wenn der Schrott wenigstens mal seitwärts gehen würde um einen Boden zu finden. Ne fällt täglich weiter 8-10%
R
RitterHans, 13.11.2024 20:24 Uhr
0

-12,1k dieser Schrott in meinem Depot

-7,5k
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:24 Uhr
0
wann kaufen die endlich die Aktien zurück diese ****
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:23 Uhr
0

Ich verstehe das auch nicht. Das ist doch ein bekanntes Unternehmen. Alle Bekannten mit einer jüngeren PV Anlage haben Sedge-Wechselrichter. Wie kann das so abstürzen???

Shortseller
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:23 Uhr
0

Ich warte nu auch auf den Bereich 2-3€ und steig dann ein, in 2025 kommt ja sowieso der Turnaround und dann ist man Cashflow positiv. Wird ne ähnliche Story wie Carvana. Wichtig ist nur ein guter EK wenn der Zug dann losrollt.

früher hätte ich gesagt, als ob 2-3€ mittlerweile ist hier nichts mehr auszuschließen
R
RitterHans, 13.11.2024 20:23 Uhr
0
Ich verstehe das auch nicht. Das ist doch ein bekanntes Unternehmen. Alle Bekannten mit einer jüngeren PV Anlage haben Sedge-Wechselrichter. Wie kann das so abstürzen???
tobi1111
tobi1111, 13.11.2024 20:22 Uhr
0
dem Ariel seine Aktien haben sich doch schon mehr als halbiert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen