Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 14.01.2023 17:06 Uhr
0

Mal Im Ernst, könnte das von Freitag nicht auch durch Leerverkäufer zustande gekommen sein?

Mal im Ernst, kannst du auch mal nur einen einzigen Tag ohne Schwarzmalerei?
G
Gast-753136400, 14.01.2023 17:14 Uhr
0

Mal im Ernst, kannst du auch mal nur einen einzigen Tag ohne Schwarzmalerei?

Nein das kann der Bub nicht…ist krankhaft!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 14.01.2023 17:18 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/technik-motor/elektromobilitaet/erste-probefahrt-mit-dem-sion-von-sono-18587112.html
G
Gast-747491001, 14.01.2023 17:26 Uhr
0

Mal Im Ernst, könnte das von Freitag nicht auch durch Leerverkäufer zustande gekommen sein?

Nein das würde nach unten drücken 🤗
G
Gast-753136400, 14.01.2023 17:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Mn-vNd6Z1PI
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:45 Uhr
0
Mal Im Ernst, könnte das von Freitag nicht auch durch Leerverkäufer zustande gekommen sein?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:22 Uhr
0

Kursentwicklung Nächste Woche

Ach mein Freund der Sinne 😀 du hast Dich verschrieben. Es muss unter oder über 1 sein🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:17 Uhr
0
Hoffentlich kommt die ein oder andere Person nicht durcheinander mit den div. Profilen. Hatten wir hier ja recht oft🙃
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2023 16:10 Uhr
0
So wie derzeit die 3 von der Ladesäule schreiben geht es schon zig Monate hier. Egal wie der Kurs ist. Die schreiben das auch noch wenn wir bei 0,50 angekommen sind 😜
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:29 Uhr
0
Ich denke Montag und Dienstag leichtes Europäisches Plus aber am Mittwoch mit dem Druck des Amerikanischen Traumes bis zur Unendlichkeit und noch Viel Weiter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:29 Uhr
0
Dienstag? 🚀🚀🚀
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:27 Uhr
0
Montag? 🚀
D
Dr.Future, 14.01.2023 15:17 Uhr
1
Montag könnte es weiter aufwärts gehen ohne die Amis 🤔 Gute News am Montag von Sono wären geil!
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:13 Uhr
0

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅

Ein Perpetuum mobile sozusagen 😁….Sono finanziert sich eigenständig 👍
G
Gast-747491001, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Bei 5 € wird der Counter aufgrund meiner Spende explodieren 🚀🚀🚀

Bei 5€ könnte ich auch 3 direkt Bezahlen 😅
G
Gast-753136400, 14.01.2023 15:09 Uhr
1

Mein Star ist der Sonnen Buffet wirkt immer wie Leben am Limmit 😂

Mein FreundDer🌞…benötigt etwas Beruhigungstee…
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen