SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

156,99 USD
+1,52 % +2,36
11:59:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 902
Graduate
Graduate, Dienstag 8:07 Uhr
1
Musk hat was drauf und das was er mit seiner Raketentechnik erreicht hat ist richtig stark. Aber aufgrund der massiven Übertreibung bei der Bewertung ist es für mich ne bum.sbude 😉😁
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:06 Uhr
0
und seine Satelliten haben ja auch eine beschränkte Lebensdauer, der muss Non-Stop Raketen mit Satelliten rauf schießen..... Nachhaltig schaut anders aus
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:05 Uhr
0

Starlink Standard? Nenn mir mal einen vergleichbaren Konkurrenten.

hast du zuhause einen Starlink Router ? bezweifle es stark. Internet Provider gibt es genug am Markt - ob jetzt Glasfaser oder eine andere Technologie, für die Meisten ist der normale Provider wie die Telekom perfekt...
Graduate
Graduate, Dienstag 8:05 Uhr
0
Positive und negative Post bringen mir beide etwas. Nämlich ein ausgewogenes Bild einer Aktie/eines Unternehmens. Und manche Posts bringen mich einfach zum schmunzeln. 😁
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:05 Uhr
0
Ihr mögt vielleicht Musk nicht. Ok. Fair enough. Ich mag ihn auch nicht. Aber deswegen Space X als Bumsbude hinzustellen und alles schlecht zu reden... Naja soll jeder meinen was er will.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:02 Uhr
0

na kommt jetzt , die Frittenbudde hat 13 Milliarden Aktien im Umlauf, und Starlink Internet ist ja auch nicht so einzigartig wie alle tun, ist schon standard. Problem ist dass SpaceX einfach die anderen Raumfahrtunternehmen runter zieht, aber ich warte hier noch auf die 30 Dollar pro Aktie, heute wird der Einstandskurs fallen, die 135 Dollar

Starlink Standard? Nenn mir mal einen vergleichbaren Konkurrenten.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:00 Uhr
0

Genau deshalb kommentieren wir, weils ne überteuerte Bum.sbude ist. Muss man halt aushalten, dass es nicht nur Fanboys gibt, die alles Negative durch die rosarote Brille sehen

Aber was bringt dir/euch das?
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCX/
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:00 Uhr
0
na kommt jetzt , die Frittenbudde hat 13 Milliarden Aktien im Umlauf, und Starlink Internet ist ja auch nicht so einzigartig wie alle tun, ist schon standard. Problem ist dass SpaceX einfach die anderen Raumfahrtunternehmen runter zieht, aber ich warte hier noch auf die 30 Dollar pro Aktie, heute wird der Einstandskurs fallen, die 135 Dollar
Graduate
Graduate, Dienstag 7:58 Uhr
1
Genau deshalb kommentieren wir, weils ne überteuerte Bum.sbude ist. Muss man halt aushalten, dass es nicht nur Fanboys gibt, die alles Negative durch die rosarote Brille sehen
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 7:56 Uhr
0
Nochmal die Frage: wenn das so ein "Drecksladen" ist, warum seid ihr hier im Forum? Warum kommentiert ihr hier?
Graduate
Graduate, Dienstag 7:56 Uhr
0

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?

Leider frisst der Verlust der anderen Sparten den Gewinn von Starlink komplett auf.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 7:54 Uhr
0

Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?
Graduate
Graduate, Dienstag 7:52 Uhr
1
⛷️😛
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:51 Uhr
0
wenn die Budde, 500 Milliarden wert wäre, was auch weiterhin zu hoch ist, dann wäre es pro Aktie 38 Dollar ! und das ist viel zu viel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen