SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

132,30 EUR
-1,35 % -1,81
08:48:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 905
Graduate
Graduate, Dienstag 7:56 Uhr
0

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?

Leider frisst der Verlust der anderen Sparten den Gewinn von Starlink komplett auf.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 7:54 Uhr
0

Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?
Graduate
Graduate, Dienstag 7:52 Uhr
1
⛷️😛
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:51 Uhr
0
wenn die Budde, 500 Milliarden wert wäre, was auch weiterhin zu hoch ist, dann wäre es pro Aktie 38 Dollar ! und das ist viel zu viel
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:50 Uhr
0
und es sind 13 MILLIARDEN Aktien im Umlauf, nicht 555,6 Millionen wie er behauptet hat, das ist doch glatter Wahnsinn.
G
Gehtsnoch, Dienstag 7:48 Uhr
0

OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!

Tut er doch. Aber nicht um die *** die hier rumhängen
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:43 Uhr
0
heute gehts Richtung ausgabepreis.... problem ist dass dieser Dreck von SpaceX die guten Raumfahrtaktien auch in den Dreck zieht ..... kotzt mich an
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:42 Uhr
2
Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/better-buy-spacex-vs-intuitive-203434823.html
H
Hobelix66, Dienstag 3:18 Uhr
0
Unbegreiflich, wie sich Anleger von diese Aktie blenden lassen? Mal schauen wie es weitergeht?
Puhvogel
Puhvogel, Dienstag 0:49 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.

Klar der Laden macht Mrd Verlust
GerryKooper
GerryKooper, Dienstag 0:11 Uhr
0
OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Dienstag 0:06 Uhr
0

Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?

Da hab ich einen trade gesehen wo ein ami das versuchte. Riesen Verlust gewesen. (Handel wurde für kurze zeit ausgesetzt, damit hatte er nicht gerechnet)
G
Gehtsnoch, Montag 23:40 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:36 Uhr
0
Eine gerechte Bewertung, die mit der von Trump Media Technology vergleichbar ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:31 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10 Prozent runter geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen