Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0255
EUR
+6,25 % +0,0015
09:34:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.698
Börsiator,
11. Jun 11:55 Uhr
0
Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut.
https://www.sparkminerals.co/
Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen.
Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden.
Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden.
(Enthält meine Meinung hierzu)
Schaefer.62,
11. Jun 11:01 Uhr
0
Laut KI ist nicht viel geschehen und gesagt worden auf der HV. Der Vorstand ist bestätigt worden im Amt und es werden weitere Bohrproben entnommen sowie analysiert. Was soll man da selber sagen? Es kann wirklich nicht so lange dauern, bis ein paar Bohrproben ausgewertet sind. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwindet täglich mehr und mehr.
c
canaria1953,
10. Jun 22:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
👍
N
Nbk237,
10. Jun 20:35 Uhr
0
Und was ist mit der HV? Jemand weiß etwas dazu?
E
EcoTechFly,
10. Jun 19:40 Uhr
0
passiert scheinbar wieder nichts
O
Oschultz,
10. Jun 17:59 Uhr
2
Sorry, ganz klare Antwort: IHR HABT RECHT !!!!
Die Versammlung findet nicht in Toronto statt, sondern in Vancouver (!) und die haben eine andere Zeitzone.... sind insgesamt 9 Stunden hinter Deutschland... HV beginnt damit um 19 Uhr.
Schaefer.62,
10. Jun 17:53 Uhr
0
Irgendwas muss aber im Busch sein da es gerade richtig hoch geht.
Schaefer.62,
10. Jun 17:51 Uhr
0
KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.
O
Cinderella1234,
10. Jun 17:48 Uhr
0
Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?
O
Oschultz,
10. Jun 17:40 Uhr
0
Keine News bei der CSE ! Die Aktie geht trotzdem langsam hoch. Mal sehen was kommt.
c
canaria1953,
10. Jun 17:01 Uhr
0
Was gibt es neues? Wahrscheinlich NIIX.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |