Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+8,19 % +0,0095
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
T
TouchdownBundy, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
0,42 zum Start ist realistisch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0
Feuerwerk morgen früh
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Kurs morgen früh?

Abstimmen. 😃!
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt

Definitiv noch am Anfang
c
cunupii, 27.11.2024 22:38 Uhr
1
Ich hoffe TR macht uns keine Probleme beim verkaufen . Die Seite hängt solchen Momenten immer richtig
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:38 Uhr
0
0,2 ist noch überhaupt nichts. Morgen geht's zu 1€
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:38 Uhr
0

Hier bei BN zum Beispiel im Profil der Aktien…..

Danke.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:37 Uhr
2
Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt
O
Orb101, 27.11.2024 22:36 Uhr
0

Bei mir auch völliger Schwachsinn was angezeigt wird… wird sicherlich korrigiert erst wenn die Börse geschlossen hat 😂

Wahrscheinlich
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:36 Uhr
0
Der Zug rollt
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:36 Uhr
0
Krass
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:36 Uhr
1
Morgen startet die Rakete sowas von!!!
t
tpall24, 27.11.2024 22:36 Uhr
0

Ich hasse TR...

Bei mir auch völliger Schwachsinn was angezeigt wird… wird sicherlich korrigiert erst wenn die Börse geschlossen hat 😂
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:35 Uhr
0
Kurs morgen früh?
O
Orb101, 27.11.2024 22:35 Uhr
0

0,21€ !!! 😁😁

Ich hasse TR...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen