Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
o
oscar12, 25.01.2024 15:28 Uhr
0
So schlimm
Creativo
Creativo, 25.01.2024 15:28 Uhr
0
Glückwunsch
o
oscar12, 25.01.2024 15:27 Uhr
0
Kann nicht verkaufen bei TR!!
P
Posaidon, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht

Tr geht nicht über Frankfurt läuft gut
L
Layla98, 25.01.2024 15:27 Uhr
0
Wie findet ihr solche zock Aktie so schnell? 😅
P
Petens, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht

Was genau funktioniert nicht? Du kannst nicht manuell kaufen oder verkaufen wenn du ein Stoploss drin hast
N
NJo, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

TR hatte Nice Spread Betonung hatte ggf sind viele jetzt drin daher der Spread

ich hab 0,0012
A
Arya1475, 25.01.2024 15:26 Uhr
0
Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
TR hatte Nice Spread Betonung hatte ggf sind viele jetzt drin daher der Spread
G
Generationlost, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
An solchTagen kann es auf l und s auch nach Schluss in Paris sehr spannend werden….
W
Wipeaway, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
Glaubt ihr der Splitt passiert heute noch oder erst um 22uhr nachbörslich?
P
Paul25, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
Same
P
Petens, 25.01.2024 15:24 Uhr
1

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen

Hatte nen Spread von 0,001 beim Kauf
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
1000% geht 😂 wäre nice
T
Torti007, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Gier frisst Hirn

👍
N
NJo, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Ne bei TR

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen