STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,002
EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK,
15. Mai 18:56 Uhr
1
Na, seih doch nicht so sarkastisch!!
Er kann vielleicht nicht dafür!!
T
Tommi67,
15. Mai 18:29 Uhr
0
Kasper Lori wird nicht müde sich Strohfeuer Lithium schönzureden. Manch einer trinkt sich unschöne Frauen schön. Lori bevorzugt Schrottaktien. 😄🇨🇦🍟🍷😆
R
RHFK,
15. Mai 18:06 Uhr
0
Lass das ja nicht den Lori lesen der springt dir ins Gesicht
T
Tommi67,
15. Mai 17:43 Uhr
0
Vorne nix und hinten nix, gestern nix und morgen nix. 😄😄🇨🇦🇨🇦😄😄
T
Tommi67,
15. Mai 17:42 Uhr
0
Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄
T
H
Harry2021,
14. Mai 16:10 Uhr
0
Der heutige Tag markiert einen wichtigen Meilenstein für Standard Lithium und das South West Arkansas Projekt. Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss des Überprüfungsverfahrens des National Environmental Policy Act (NEPA) mit einem Finding of No Significant Impact (FONSI) des US-Energieministeriums bekannt zu geben. Der Abschluss der NEPA-Überprüfung spiegelt die umfangreichen Umwelt- und gemeinschaftlichen Engagements wider, die unser Team und unsere Partner während der gesamten Projektentwicklung abgeschlossen haben und stellt einen großen Schritt nach vorne bei der Förderung einer lithium-Lieferkette dar, die für die Energieversorgungssicherheit,
Während wir weiter auf dem Weg zu einer endgültigen Investitionsentscheidung und dem Bau vorankommen, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, eine der bedeutendsten Lithium-Ressourcen Nordamerikas verantwortungsbewusst zu entwickeln und gleichzeitig langfristige Chancen für den Staat Arkansas zu schaffen und Amerikas entscheidende Miner
Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, Partner, Berater, lokale Interessengruppen und Regierungsbehörden, die diesen Prozess unterstützt und geholfen haben, das Projekt voranzubringen.
Mehr dazu hier:
R
Renegade5,
14. Mai 9:08 Uhr
2
https://www.permitting.gov/newsroom/press-releases/south-west-arkansas-project-completes-federal-permitting
Jumbo_JET,
13. Mai 15:54 Uhr
0
Es kommen noch einmal Kaufkurse unter 3€ (in 2-4 Wochen)
Abwarten und Geduld mitbringen.
f
flo11111,
12. Mai 21:56 Uhr
0
Tommi69 ??
Treibmichnichtindenruin,
12. Mai 21:21 Uhr
2
100-Tage-GD bei 3,64 nach oben durchkreuzt, klarer Aufwärtstrend.
Rambostar,
11. Mai 18:43 Uhr
2
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-reports-first-quarter-2026-results
Rambostar,
11. Mai 11:42 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20851919-albemarle-sqm-standard-lithium-european-lithium-wettbewerb-lithiummarkt-gerade-ordnet
Delorean,
11. Mai 11:42 Uhr
1
Oder anders gefragt: dümpelt SLI als von dir versprochener Pennystock irgendwo im Nirvana herum oder stehen wir bei ca. 4$
Tommi67,
11. Mai 11:19 Uhr
0
Ging Strohfeuer Lithi-hihihi-um denn auch schonmal nachhaltig nach oben, in letzter Zeit? Oder anders gefragt: Gibt es noch eine größere Schrottaktie irgendwo? 😄🇨🇦🍟😄 Gelächter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |