Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,24
EUR
-1,96 % -0,55
19:12:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
M
Melo,
07.08.2015 20:00 Uhr
0
Es wird kurzfristig bergauf gehen oder wie ist deine Einschätzung Draghonischer...
M
Melo,
07.08.2015 19:58 Uhr
0
Statoil ist im plus trotz das Brent im minus ist.
G
Geldquerulant,
06.08.2015 21:25 Uhr
0
Ich will es ja auch glauben, aber hier kommt noch ein Hammer. Im Brent Forum wurde über eine Opecdrosselung spekuliert, dass könnte helfen und auf diesem Niveau einen Boden ausbilden.
M
Melo,
06.08.2015 21:09 Uhr
0
Draghonischer....
Ich würde sagen Bodenbildung oder was meinst du?
G
Geldquerulant,
03.08.2015 19:54 Uhr
0
So, Brent hat nun die 50 von unten geschafft, da werden die Abschläge bei Statoil nicht lange auf sich warten lassen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sportsporti76,
03.08.2015 16:42 Uhr
0
Bin hier investiert. .derzeit mit Verlusten. .kühlen Kopf bewahren. .Dividende 20 Jahren mitnehmen. Ergibt den Kursgewinn. Mitterfristig sehr solider Wert. Wegen China derzeit unter Druck
G
Geldquerulant,
01.08.2015 11:32 Uhr
0
Ich war investiert, bin im Frühjahr raus. Wenn sich die Lage wieder beruhigt, gehe ich wieder rein.
F
Floleggah,
01.08.2015 10:24 Uhr
0
Alle die hier im Forum diskutieren sind ziemlich sicher investiert... wieso? Stabil hohe Dividende, Kostensenkung im Gange, ich bleib hier ewig drin :)
R
Reinhold1,
01.08.2015 10:03 Uhr
0
Ist denn bei Statoil jemand investiert. Ich finde die ebenfalls interessant nur neben dem niedrigen ÖL Preis könnte die NOK zum Problem werden.
G
Geldquerulant,
31.07.2015 15:57 Uhr
0
Meinte natürlich ExxonMobil.
G
Geldquerulant,
31.07.2015 15:53 Uhr
0
Jetzt senken alle noch mehr Kosten und versuchen gleichzeitig die Fördermengen zu erhöhen. Das wird übel , hier ist das Ende noch nicht erreicht.
G
Geldquerulant,
31.07.2015 15:50 Uhr
0
Chevron und Exon mit gemeldeten Gewinneinbrüchen. Die komplette Branche leidet.
G
Geldquerulant,
29.07.2015 20:59 Uhr
0
Dann muss die Linie oberhalb 50 aber halten, sonst gilt auch hier, wir testen das Januartief.
H
Hexensabbat,
29.07.2015 20:47 Uhr
0
Wie wäre es mit einem Doppelboden oder auch W Formation bei Öl?
H
Hexensabbat,
29.07.2015 20:45 Uhr
0
Bist Du Chartist?
M
Melo,
29.07.2015 18:26 Uhr
0
Da hast du recht mal abwarten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,90 % | Alle Diskussionen |