Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,537 EUR
+1,13 % +0,006
18:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 21.03.2023 10:19 Uhr
1
Nö...
el_Silencio
el_Silencio, 21.03.2023 10:19 Uhr
1
Ist wahrscheinlich der in Wolfen
el_Silencio
el_Silencio, 21.03.2023 10:29 Uhr
1
Der ist von AMG Lithium...da wird Lithiumkonzentrat verarbeitet...also keine Raffinerie zur Verarbeitung von Spodumenmaterial wie die von Rock Tech
Trader1909
Trader1909, 21.03.2023 10:31 Uhr
1

Servus, ich habe gerade im Radio gehört das in Sachsen-Anhalt ein Konverter gebaut wird. Hat das was mit Rock Tech zu tun? Habe das nicht richtig verstanden. 🙄

Ist der vielzitierte Konverter von AMG der aber technisch nur bedingt vergleichbar ist. Weil das nur die letzte Stufe des RCK Konverters ist. Hier muss schon stark verarbeitetes Material angeliefert werden.
B
Bente_, 21.03.2023 10:45 Uhr
0
Es kommt Bewegung in die Zinspolitik: "Der EZB gehe es um die Inflationsbekämpfung, wenn sich aber durch die Verknappung der Liquidität auf den Finanzmärkten bereits eine deflationäre Entwicklung oder ein Rückgang der Inflation abzeichne, müsse man die Zinsen nicht noch weiter anheben, sagte Holzmann. „Oder man kann die Zinserhöhung langsamer gestalten“, fügte er an." https://app.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik-ezb-ratsmitglied-holzmann-gibt-nicht-notwendigerweise-drei-weitere-zinsschritte/29049274.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_content=ne&utm_medium=sm&utm_source=Twitter#Echobox=1679387096
Testsieger
Testsieger, 21.03.2023 10:19 Uhr
0
Servus, ich habe gerade im Radio gehört das in Sachsen-Anhalt ein Konverter gebaut wird. Hat das was mit Rock Tech zu tun? Habe das nicht richtig verstanden. 🙄
Ankili
Ankili, 21.03.2023 9:15 Uhr
0
☕️
Keko
Keko, 21.03.2023 8:57 Uhr
0
Moin moin ☕️
A
Aldema, 21.03.2023 8:55 Uhr
0
Noch etwas zum raw materials act... rtl wird erwähnt... https://www.fastmarkets.com/insights/eu-critical-raw-materials-act-welcomed
F
Frank88, 21.03.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Ghpp
Ghpp, 21.03.2023 8:36 Uhr
0
Moin
Porsche321
Porsche321, 21.03.2023 7:57 Uhr
0
Moin 😎
H
Huski, 21.03.2023 7:55 Uhr
0
Moinsen
el_Silencio
el_Silencio, 21.03.2023 7:51 Uhr
0
Moin Rockis☕
Madmax.88
Madmax.88, 21.03.2023 7:24 Uhr
0
Moin moin ☕️😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen