STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Shareholder1909,
15.12.2022 9:56 Uhr
0
#shareholder also aktuell ist es so, die altaktionäre müssen dem plan zustimmen dann kriegen sie von dem neuen konstrukt 20% anteil, wenn nicht dann verlierste alles und nach 2026 kannste deinen anteil auch bei zustimmung nicht mehr handeln da degelistet, so verstehe ich das, ob es so kommt weiss man nicht
Das mag sein.
Letztlich können wir es eh nicht beeinflussen und nur positiv denken. Ich bin weiterhin überzeugt, dass Steinhoff (und DIA) zu meiner Rente beitragen wird. Viele Grüße.
Asgard123,
15.12.2022 9:58 Uhr
0
Wer bei 4 Cent gerade eingestiegen ist kann sich um fast 50% plus freuen
FutureFuel,
15.12.2022 9:59 Uhr
0
Falls die Shareholder nicht zustimmen, geht das Licht für die Aktie schneller aus. Das steht in der News. Die Gläubiger erhalten dann 100%. Wer sich nicht richtig informiert, der wird bald eines besseren belehrt.
FutureFuel,
15.12.2022 10:00 Uhr
0
Die Zocker sollten hier lieber bei der Wahrheit bleiben, um nicht negativ aufzufallen.
abu3umair,
15.12.2022 10:00 Uhr
0
Bleibt den Aktionären nichts anderes übrig oder? Die Gläubiger diktieren jetzt das Geschehen.
abu3umair,
15.12.2022 9:55 Uhr
0
Was bedeutet dieser 20% Anteil in Zusammenhang mit den gehaltenen Aktien?
LordBogdanoff,
15.12.2022 9:55 Uhr
0
Von dem Artikeldude die Tochter.... Onlyfans lief halt nicht gut, da musste Papa für nen HF nen FUD artikel schreiben...sag ich doch
lockstoff,
15.12.2022 9:53 Uhr
1
für alle die bei 4,4 cent eingestiegen sind herzlichen glückwunsch, schon guten gewinn, der spread ist zumindest bei gettex auch absolut o.k.
lockstoff,
15.12.2022 9:52 Uhr
0
#shareholder also aktuell ist es so, die altaktionäre müssen dem plan zustimmen dann kriegen sie von dem neuen konstrukt 20% anteil, wenn nicht dann verlierste alles und nach 2026 kannste deinen anteil auch bei zustimmung nicht mehr handeln da degelistet, so verstehe ich das, ob es so kommt weiss man nicht
FlixStock,
15.12.2022 9:52 Uhr
0
Für mich ne gute Chance einzusteigen. Wer hier investiert ist sollte ein Totalverlust eh einkalkulieren und sich nicht in die Hose machen wenn’s mal wieder volatil wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |