STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Ich sag nur 1 Rappen gleich 1cent
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:11 Uhr
0
Mit em Schweizer Kreuz in der mitte, glaube ich 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:12 Uhr
0

Paar hundert tausend

Aber wohl doch mit kleinem EK !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:13 Uhr
0
🙄110!
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Paar hundert tausend
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:09 Uhr
0

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔

🙄wieviell Stücke hast den noch ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:08 Uhr
0

Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔

Ja , aber nicht das da wieder welche Gewinn mit nehmen , der Cent soll morgen gerissen werden...
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
2 Mio Umsatz heute morgen nochmal 3 Mio. Umsatz.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Oder nun doch kein delisting🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:05 Uhr
0
Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:03 Uhr
0
Ja und nur gute Beiträge niemand hat wirres Zeug geschrieben . Da lief der Riesling und die Lady gab eine runde Schwartenmagen nach der anderen 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 19:59 Uhr
0
Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂
G
Gast-766086800, 18.07.2023 19:57 Uhr
0
Vielleicht müssen wir Mal wieder eine Gruppenumarmung machen . Dann sind wir Freunde alle wieder beisammen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Strategy B -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Battalion -1,60 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen