STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:23 Uhr
0

Ihr sprecht vom IQ, oder 🤔😂😂😂😂😂😂

🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:23 Uhr
0

Meine Vermutung es wird kein delisting geben aufgrund dessen dass viele verkauft haben. Steinhoff bleibt Kurs steigt in 3 Jahren gibt's wieder Dividende alles wird gut.

Also wie Wirecard , der Müll wird immer noch gedealt 😳
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:22 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Mal sammeln für den Schweizer . Weil sehr klein 🐸 Das ist keine Lebensqualität
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:20 Uhr
0

🙄ich dachte beim Chinesen ? 🤣

Ihr sprecht vom IQ, oder 🤔😂😂😂😂😂😂
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:20 Uhr
0
Meine Vermutung es wird kein delisting geben aufgrund dessen dass viele verkauft haben. Steinhoff bleibt Kurs steigt in 3 Jahren gibt's wieder Dividende alles wird gut.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:18 Uhr
0

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz

🙄ich dachte beim Chinesen ? 🤣
D
Dr._K, 18.07.2023 20:18 Uhr
0

Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.

Nein, das ganz sicher nicht 😂🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:17 Uhr
0

0.06

Man weis es nie , aber es könnte final hier noch auf paar Cent hoch gehen , wenn auch nur ganz kurz ! Da haben sich welche heute ganz schön eingedeckt 😉
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 18.07.2023 20:16 Uhr
0
😂😂
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:16 Uhr
0

Sehr klein 🤔

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Sehr klein 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0

Aber wohl doch mit kleinem EK !

0.06
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:13 Uhr
0
🙄110!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:12 Uhr
0

Paar hundert tausend

Aber wohl doch mit kleinem EK !
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:11 Uhr
0
Mit em Schweizer Kreuz in der mitte, glaube ich 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen