STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
H
Hajolu, 18.03.2022 15:07 Uhr
0
Oskar, dann guck mal ins Gazprom Forum, die reinsten Kriegsberichterstatter, nix mit Gazprom!
F
Fritzles, 18.03.2022 14:56 Uhr
0

Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.

Die Grünen haben schon 1995 gesagt in 25 Jahren kostet der Liter 5 Mark. Da sind wir noch nicht.
F
Fritzles, 18.03.2022 14:54 Uhr
0

Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren

Allein dafür muss man hier einfach investiert bleiben 👍👍👍😂🤣😂🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:49 Uhr
0
.... ä , die Grünen sind gar nicht mehr so Grün🟢 , aber die Lady hat Recht , das gehört hier nicht hin....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
👍
Golje
Golje, 18.03.2022 14:08 Uhr
0
Logisch Oskar, das weiß ich auch. Hoffentlich hat der Irrsinn bald ein Ende
H
Hajolu, 18.03.2022 14:07 Uhr
0
Frosch, wenn es keinen Gewinn gäbe, wären sie jetzt da, wo sie sind, oder schon Liquidiert?
H
Hajolu, 18.03.2022 14:04 Uhr
0
Hazel, habe ich die Grünen zur Sprache gebracht?🧐
F
Frechfrosch, 18.03.2022 14:03 Uhr
0
Vor allem was hat steini mit Gewinn zu tun ???🐸🔥🔥
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 13:47 Uhr
0
Hajolu, vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat die S-Klasse oder die Grünen mit Steini zu tun? 🤔
H
Hajolu, 18.03.2022 13:39 Uhr
0
Becker..."wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂" Vor allem zahlen sie aus eigener Tasche🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:21 Uhr
0
🐸 Steinhoff und Gewinn ? 😏 unterm Strich .....
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 13:20 Uhr
1
Und mit diesem Krieg auch nicht, der geht auf Putins kappe. Also hat nichts von dem was du vor 3 Jahren gesagt hast mit dem von heute zu tun.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
@golje, welch weise Vorhersage , wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen