STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 19.03.2022 0:29 Uhr
1
Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri,... ich hau mi weg
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 22:24 Uhr
1
Hajo… könnte auch Nivea gewesen sein ;)
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 22:23 Uhr
0
Bratan 🙏🙂
sgarleos
sgarleos, 18.03.2022 21:40 Uhr
1
Sei gegrüßt, Bruder Tuulikki 🙏
H
Hajolu, 18.03.2022 21:37 Uhr
0
Hey Tuulikki, heißt das nicht Niewoh?
F
Frechfrosch, 18.03.2022 20:17 Uhr
0
Gibt auch Pfälzer Frösche
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:15 Uhr
4
Aye Schwester. Ab und zu steige ich vom Olymp um hier wieder an das Wesentliche zu erinnern und das Nifo anzuheben 😂 Sonst nehmen die biblischen Plagen überhand. Heuschrecken, Frösche, Pälzer und so…
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:13 Uhr
1
Flo, definitiv. Hab vor ein paar Wochen schon meine Analyse preisgegeben. Mitte bis Ende März steht chattechnisch der nächste Ausbruch an. Im WWM nachzulesen. Da muss man nicht so lange scrollen. Läuft alles nach Plan. Seit Wochen. Trotz Ukraine-Krise.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 20:12 Uhr
0
Das einzigste was steigt ist mein Blutdruck
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 20:11 Uhr
0
Da ist er wieder! Der einzig Wahre! Das ist ein Zeichen. Der Kurs wird steigen! 🤓
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:10 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:10 Uhr
0
Und nie vergessen…BLAUES HUFEISEN LIEBT STEINHOFF INTERNATIONAL!!!
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:09 Uhr
0
Hajolu…das ist hier von Zeit zu Zeit Tradition. 😉
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:08 Uhr
0
Ich bin omnipräsent. Mit entgeht hier nichts Cassini. 😂 Amen Bro 🙏
Cassini2.0
Cassini2.0, 18.03.2022 20:05 Uhr
0
Immer für ne Weile verschwunden, aber dann kommt er den Berg wieder runter und erzählt uns wieder was...sehr geil...Amen Tulikki...
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaub wir stehen kurz vor einem massiven Ausbruch nach oben. Die Forumsbeiträge bestätigen es.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen