STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
Frechfrosch,
21.03.2022 12:38 Uhr
2
MVA Gib Mal ne Quelle an . Was ist top?
M
MVA,
21.03.2022 12:30 Uhr
2
Das sind Altlasten die neue Führung von SH ist Top
CEO_Steinhoff,
21.03.2022 12:27 Uhr
2
Denkt man genauer nach müsste man flüchten vor Steinhoff ! Gefälschte Bilanzen, Schulden ! Und da investiert jeder 🤣🤣🤣🤣 kannst du gleich jeden Gangster der aus dem Knast kommt Geld zustecken 😎
CEO_Steinhoff,
21.03.2022 12:25 Uhr
1
Gehts ab wie zum Weihnachtsfeste Steig ich mir 10.000€ ein . Ich will eine Rallye sehen !!! Und mitfahren 👍🏼 Im Moment ist’s mir zu langweilig und Ruhig 🙁
CEO_Steinhoff,
21.03.2022 12:22 Uhr
1
Moin allerseits 💰
M
Muni,
21.03.2022 12:20 Uhr
1
Also ich glaub das wir die 0.50 sehen
Golje,
21.03.2022 12:14 Uhr
0
ybs, das bleibt ein Traum. Aber auch Träume sind schon war geworden. Also wenn man 3x den gleichen hat 😲
ybs,
21.03.2022 11:59 Uhr
0
August 2016 6€
Golje,
21.03.2022 11:37 Uhr
0
Kleinaktionär, du kannst nicht Schulden von Daxkonzernen mit Schulden von Steinhoff vergleichen. Bei Steinhoff reicht der Gewinn nicht aus die Schulden zu decken. Das sind schlechte Schulden. Das ist Fakt. Falls du eine Hypothek hast zahle mal 3 Monate nicht an die Bank und du wirst sehen was passiert.
W
W74,
21.03.2022 11:35 Uhr
0
perfekt das läuft
Supaflo,
21.03.2022 11:32 Uhr
0
Endlich wird hier wieder in Euros gerechnet .
Cassini2.0,
21.03.2022 11:31 Uhr
0
2€ wären auch ok ...wa kolip?
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 11:29 Uhr
1
Vor dem Skandal 2017 stand der Kurs bei ca. 5 Euro, das ist der alte Kurs. Aber darüber braucht man nicht reden derzeit.
W
W74,
21.03.2022 11:26 Uhr
0
bin neu ...meint ihr alte kurse mit 3 cent aufwärts , ?
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 11:18 Uhr
1
Ja, aber solange der Zinssatz niedrig ist, sind schulden ja nichts außergewöhnliches. Kann man gut nach und nach abzahlen. Und ja, ich halte meine steinhoff sowieso noch ein paar Jahre, wäre natürlich top so ein alter Kurs...
Golje,
21.03.2022 10:48 Uhr
0
Kleinaktionär, es ist nicht nur die Umschuldung. Zwar der wichtigste Step, aber es ist wichtig die Schulden zu Tilgen auf ein vernünftiges Maß. Das wird durch Expansion gelingen. Hoffentlich in den nächsten 3 bis 5 Jahren. Wenn die Bilanz 22 schwarze Zahlen schreibt und sich die Großmächte beruhigen, dann sind sogar alte Höchstkurse drin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |