STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:16 Uhr
4
ℹ️ Ergänzen möchte ich nur noch den Hinweis, dass nach der HV, so denn die Zustimmung erfolgte, das Management über die Möglichkeit eines Aktienrückkaufes und/oder einer Aktienausgabe verfügt. Diese Möglichkeiten geben ihnen auch Spielraum in den Investoren- und Gläubigerverhandlungen.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:14 Uhr
1
Hier den link http://finanzierung-ohne-bank.de/htm/de/html/print_article.php?ido=299&idov=19413
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:13 Uhr
3
ℹ️ Kapitalerhöhung? "Das Eigenkapital und die Eigenkapitalquote lassen sich durch Umschuldungen oder durch Schuldumwandlungen verbessern. Die Umschuldungen, Umfinanzierungen, Kredit- und Darlehensablösungen ohne eine andere Bank sowie die Rückgabe / Aufhebung von Bürgschaftsverpflichtungen und die Freigabe von verpfändeten Wirtschaftsgütern / abgetretenen Forderungen zwecks Neufinanzierung und Bilanzstruktur-Verbesserung sind wichtige zukunftsfördernde Maßnahmen. Sie verbessern die Eigenkapitalquote und optimieren die Bonität und das Rating zu Gunsten einer stärkeren Gesamtfinanzierungsfähigkeit in der Zukunft." Ich lese aus diesem Zitat mehrere Möglichkeiten heraus, durch Bilanzverbesserungen auf entsprechende Vergünstigungen am Zinsmarkt zu kommen. Es stecken genügend dieser Möglichkeiten für die Zukunft in unserer Bilanz. Sie warten auf Hebung 🤓 Kapitalerhöhung durch Aktienausgabe sehe ich eher für die Gewinnung neuer Investoren, wenn man überhaupt darauf zurückgreift. Schließlich wollen neue Investoren verdienen und nicht bei 20 oder 40 cent herumkraxeln.
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 23:47 Uhr
0
😕
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 23:47 Uhr
0
Hoffen wir mal das Putin nicht Seine 3x Überschall Raketen startet. Reichweite 2000 Kilometer……..das heisst bis London, Madrid……..
frettchen123
frettchen123, 23.03.2022 22:16 Uhr
0
Steinhoff ist jetzt eine Holding ! da was zu fälschen ist nicht easy! Dummes Gerede!
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:30 Uhr
0
Mir glaubt auch niemand
W
W74, 23.03.2022 20:28 Uhr
0
das sag ich schon seid jahren ...aber mir glaupt ja nimand hier ...
B
Berliner79, 23.03.2022 20:21 Uhr
0
Also bei Rächdschraibfælern hört die Freundschaft auch auf!
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:13 Uhr
0
Ich hatte nur nen kleinen Rechtschreibfehler heute drin und sofort wurde es gelöscht . Obwohl ich einen gelobt hab
k
kyron7htx, 23.03.2022 20:13 Uhr
0
Schöne Seitwärtskonso.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:11 Uhr
0
Gefährliche Nachrichten werden doch immer gleich gelöscht hier
D
Dito01, 23.03.2022 20:09 Uhr
1
@ Hausnummer, der **** hat sich doch selber ausgespärt. Der hat von früh bis spät, nur Müll gelabert. Der ist Brand gefärlich, in anderen Foren soll er viel unheil gebracht haben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.03.2022 19:58 Uhr
0
ah , oder 2 ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.03.2022 19:58 Uhr
0
Ward Mr DON hier noch mal gehört 🙃 Ende März 1 € 😂😂😂😂📉
W
W74, 23.03.2022 19:56 Uhr
1
wer soll das sein ? DonO815 ? kenn ich nicht ...sag einfach danke dann ist er zufrieden ....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen