STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 9:44 Uhr
1
Ingos, der Kurs wird dich strafen lernen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Cassini2.0,
25.03.2022 9:42 Uhr
0
Den Unterschied würdest du nicht bemerken...
I
Ingos,
25.03.2022 9:42 Uhr
0
@CEO_Steinhoff hat man dich als Kind nicht lieb gehabt, oder warum trollst Du mit dem Froschschenkel hier rum? Gründet doch bitte zusammen eine Therapiegruppe zum Thema " Wie beende ich mein sinnloses Leben ".
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 9:39 Uhr
1
😂😂😂 vergorenen Wein
Cassini2.0,
25.03.2022 9:39 Uhr
3
Genau...um den guten Wein zu holen um auf SH anzustoßen. 🙂
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 9:36 Uhr
1
Heute geht’s ordentlich in den Keller 😂😂😂
F
Frechfrosch,
25.03.2022 9:08 Uhr
2
Den Schnaps schon kalt gestellt. Nach dem Schlachtfest braucht man den
B
Bitburger,
25.03.2022 8:56 Uhr
4
DGAP-Nachrichten: Steinhoff International Holdings N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges
25.03.2022 / 06:05
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent allein verantwortlich.
Jahreshauptversammlung
Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften, der "Konzern")
Wie am 11. Februar 2022 angekündigt, veranstaltet die Gesellschaft heute, am 25. März 2022, eine hybride Hauptversammlung ("HV"), die um 13:00 Uhr MEZ im Muziekgebouw aan 't IJ, Piet Heinkade 1, 1019 BR Amsterdam, Niederlande, beginnt und für Aktionäre, die sich für die HV angemeldet haben, per Webcast zugänglich ist.
Für andere Interessenten wird ein Live-Webcast-Link auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen: https://www.steinhoffinternational.com/shareholder-meeting.php, und auf
https://streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-25-03-2022
Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.
Stellenbosch
25. März 2022
25.03.2022 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent allein verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Archiv unter www.dgap.de
F
Frechfrosch,
25.03.2022 8:49 Uhr
2
Richtig
RWR,
25.03.2022 8:43 Uhr
16
Es gibt Personen, die schon viel Geld in den Sand gesetzt haben oder einfach vom Neid getrieben dem Mitmenschen nicht das gelbe unter dem Fingernagel gönnen und deshalb ständig destruktive Kommentare streuen, in der Hoffnung den investierten schaden zufügen zu können. Dabei merken sie nicht, dass sie sich mit ihrem unterprivilegierten Gelaber nur selbst disqualifizieren.
M
Michael78Natusch,
25.03.2022 8:31 Uhr
20
Auf gute News heute und das Gerede einiger ist einfach nur lächerlich. Wieso verbringt meine seine kostbare Zeit in einem Chat wo man eh nicht investiert ist🤔. Habt ihr keine Arbeit, Hobbies oder Freunde. Traurig was aus den Leuten teilweise geworden ist. Kann doch nicht nur die Folgen von Corona sein. Dem Investierten viel Freude mir Steinhoff weil unsere Stunde kommt noch und dann sind diese Leute schneller weg als sie gekommen sind
Tuulikki76,
25.03.2022 8:17 Uhr
1
Link zum webcast ab 13:00
https://streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-25-03-2022
Hawk9991,
25.03.2022 8:12 Uhr
4
Dann fang doch mal damit an deine profilbeschreibung zu ändern 😉
F
Frechfrosch,
25.03.2022 8:12 Uhr
0
10 Stück ein Euro kommt
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 8:11 Uhr
1
Todgeburt bleibt Todgeburt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |