STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:59 Uhr
1
Ihr versteht es nicht ! Ihr dümpelt hier noch zum Jahresende mit 22-23 Cent rum und beweihräuchert euch das es bald durchs Dach geht ,🙊🙊🙊
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:58 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:57 Uhr
1
Dito1 #Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , DENK MAL DRÜBER NACH
D
Dito01, 25.03.2022 9:56 Uhr
2
@ CEO , du schreibst keine Fackten, du Spamst das Forom mit Dummen nichthaltsamen vermutungen voll. DoN, geh einfach und verschone uns mit deinem Mühl.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:55 Uhr
1
Don ? 1€ 5€ Screenshot ? Der Typ ist irre ! Ich seh es nüchtern , Steinhoff ist Pennystock nicht mehr nicht weniger .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:54 Uhr
1
Mit den Like s gebe ich die Richtung vor 📈
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:53 Uhr
1
Der Kurs wird euch bestrafen👍🏼 Troll ? Ich schreibe Fakten
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:53 Uhr
2
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne ☠️
D
Dito01, 25.03.2022 9:50 Uhr
1
Bist du Schlau, must dich schon Selelber Positif Bewerten. 😂 CEO
k
kyron7htx, 25.03.2022 9:50 Uhr
1
Was für ein Troll.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:49 Uhr
1
Echt irre einige hier …. von Aktien 0,0000000 Ahnung geschweige Fingerspitzengefühl
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:48 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne 😂😂😂😂
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:47 Uhr
1
Tod ist Tod . Da zuckt nix mehr . Sprüche von 1€ oder 5€ sind kranker scheiss.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen