STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
G
Gast-698933900,
29.03.2022 22:26 Uhr
1
ACTION
Vielen Dank für die Präsentation.
Einige schnelle Anmerkungen von meiner Seite:
- Manche Bilder/Grafiken sind sehr hässlich/pixelig --> passiert in der SNH Group hoffentlich nicht (mehr) ;-)
- Dividende von 344 Mio. € von Action im März 2022, nachdem im Dezember 2021 bereits 325 Mio. € gezahlt wurden --> fast gesamter Cashflow wird wieder abgegeben
- Dabei negatives (!) Eigenkapital von 1,5 Mrd. € - Oh Gott Action geht bald pleite... Wo sind die Basher?
- Fast 3 Mrd. € Finanzschulden - bei Pepco gegen NULL
- EBITDA Quote Action von 15,5% nach IFRS16
- EBITDA Quote Pepco Group von 15,7% nach IFRS16
- EBITDA Quote Pepco Brand von sogar 21,1% nach IFRS16
Action ist zwar größer, aber die Zahlen von Pepco (Group) gefallen mir wesentlich besser und Pepco wird auch nicht von den Aktionären über unmäßige Dividendenzahlungen ausgenommen, sondern kann weiter gesund wachsen.
Wie viel soll die Bude Action nochmal wert sein? 🤩
G
Gast-698933900,
29.03.2022 22:25 Uhr
1
ℹ️ Seite 24 folgende Präsentation. https://www.3i.com/media/5527/presentation-hy2022_final.pdf Zum 30.9.21 wird Action mit 15,6 MRD bewertet :)
Pepco aktuell mit 5,6 MRD.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre. Echt krass dieser Unterschied der Bewertungen!
Wird echt Zeit, dass der Markt diese Unterbewetung von Pepco mal zur Kenntnis nimmt. 🤓
BECKEROSKAR,
29.03.2022 22:24 Uhr
0
Surfer , das glaubst du doch selber nicht , die sind ganz schnell wieder da.....
G
Gast-698933900,
29.03.2022 22:20 Uhr
4
Die 20 Cent, winke, winke ich glaube die sehen wir hier nicht mehr 🟢🤩💰🍀🍻
BECKEROSKAR,
29.03.2022 22:20 Uhr
0
🐸das ist Börse , es muss auch Verlierer geben , wer bei 0,27-0,32 gekauft hat , trollt hier nicht mit ...
F
Frechfrosch,
29.03.2022 22:14 Uhr
0
Mein Freund streitet sich Grade mit mir .sagt das sind jetzt Jahres Höchstkurse und nun kracht es runter . Ich denke es werden noch paar angelockt bis 0.22 und dann gibt's Fersengeld
BECKEROSKAR,
29.03.2022 22:13 Uhr
0
..es soll so gar Aktien geben die in den letzten Monaten vom Pennystock auf über ein EURO gingen 🤔
F
Frechfrosch,
29.03.2022 22:02 Uhr
0
Aber auch die alten Schafe haben gelernt.
F
Frechfrosch,
29.03.2022 22:01 Uhr
0
Ab 60 wird die super Dosis empfohlen .
BECKEROSKAR,
29.03.2022 22:01 Uhr
0
gibt es da schon was ?
BECKEROSKAR,
29.03.2022 22:00 Uhr
1
😂gegen Spinner und Hochstappler 😂😂😂
F
Frechfrosch,
29.03.2022 22:00 Uhr
0
Dann blöcken die Schafe wieder so schön
Merovignian1987,
29.03.2022 21:59 Uhr
0
Wird der Impfstoff bald zugelassen? Ist da schon was bekannt?
F
Frechfrosch,
29.03.2022 21:58 Uhr
0
Mein Freund ist schon gespannt wenn es wieder knallt .
Merovignian1987,
29.03.2022 21:58 Uhr
0
Ende Januar 1 Euro, Ende Februar 2 Euro. Bitte Screenshot machen und Don007 später danken!
M
Mirai,
29.03.2022 21:57 Uhr
0
Es grünt. 💸💸💸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |