STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RWR
RWR, 30.03.2022 11:45 Uhr
0
Selbstverständlich gibt es die Technologie der Holzvergasung, aber die kann man nicht so einfach mal in ausreichender Anzahl und Leistung herzaubern und betrieben werden müssten die relativ teuren Anlagen auch und so weiter und so weiter...
W
W74, 30.03.2022 10:51 Uhr
0
wenn das gas ja abgestellt wird ...kann man da nicht die möbel von steini in einen holzvergaser steckrn und gas erzeugen ? weiss das einer ? oder wisst ihr echt nix ?
Supaflo
Supaflo, 30.03.2022 10:45 Uhr
2
Ich weiss nix, aber dafür davon ganz viel.
RWR
RWR, 30.03.2022 10:26 Uhr
0
den Anstieg stehen bis 0,21 Angebote von fast 1 Mio Aktien im Weg.
Jamp
Jamp, 30.03.2022 8:02 Uhr
1
Alter Nerv ned.Frag dei Modder
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:45 Uhr
0
Boa noite gente
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:44 Uhr
0
Tönt gut, da gibt es 2025 doch meine Dividende von 0.015 Euro ? länger möchte ich die Aktien nicht halten als bis zur ersten Divid😉
K
Kniffel, 30.03.2022 0:14 Uhr
0
Einsteigen und abfahren🚂🚂🚂
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:46 Uhr
7
Bereits am kommenden analyst day werden wir einige schöne überraschungen sehen. (datum noch nicht bekanntgegeben, irgendwann diesen sommer). die auswrikungen des settlements waren ja noch nicht in den bilanzzahlen enthalten, welche steinhoff letzte woche präsentiert hat. 😉 und bis dahin zieht das arp den kurs bereits beständig-anständig hoch (420 mio aktien geteilt durch 260 handelstage (1 jahr hat 260 handelstage) = 1,61 mio aktien pro handelstag, welche steinhoff kaufen darf/will/kann/tut..) 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja, das klingt alles gut , erst wollen wir aber mal wieder günstig einsteigen und die Gelegenheiten werden kommen.🤑
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:28 Uhr
6
Meine Wette ist, dass, wenn nicht noch weitere dicke Verluste in die Bilanz fließen, spätestens zum 30.06.2023 oder mit Verlängerung 31.12.2023 das negative EK verschwunden sein wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorher! 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen