STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 21.11.2022 16:57 Uhr
0

🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮

Was kann man mit der Suppe erben ??? Fragt mein Freund 🐸😂
DS79
DS79, 21.11.2022 15:25 Uhr
0
Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 13:17 Uhr
0
🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮
k
kyron7htx, 21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go. • Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs. Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800, 21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
F
Fisch123, 21.11.2022 12:48 Uhr
0

Oje oje wieder kein Rehbraten .

Nur Froschschenkel zu Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:45 Uhr
0
Ein plus von fast 100%, da kann man bei Steini nur von träumen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:41 Uhr
0
🤔 Weinachten sicher auch ,Gas und Stompreis Anpassungen sind da ! 😈
Jupesuz
Jupesuz, 21.11.2022 11:24 Uhr
0
Steinachten fällt aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:14 Uhr
0
Ende des Jahres 0.10 ...Plus/ Minus 0.0001 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:10 Uhr
0
inkognito eben ! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:06 Uhr
0
Das ist doch klar , da wird so gesteppt, das der Kurs kontinuierlich unten bleibt ! 😎
7FÜR7.
7FÜR7., 21.11.2022 10:44 Uhr
0
Step drei Geschichte… was viele nicht wissen, step vier läuft schon…
W
W74, 21.11.2022 10:02 Uhr
0
so .....ich habe jetzt meine steinis eingeölt und in den keller gelegt ...nicht das die rost ansetzen ......
G
Gast-766086800, 21.11.2022 9:14 Uhr
0
Oje oje wieder kein Rehbraten .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.11.2022 22:45 Uhr
0

Ich sag's euch, ich habe über einen Monat Urlaub genommen nur um den Kurs zu beobachten. Und er hat sich nicht bewegt.

😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen