STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:43 Uhr
0
Crime :D
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 8:43 Uhr
0
Naja wer noch grün ist, dem würde ich das dann doch raten...
R
Roimi, 15.12.2022 8:41 Uhr
0
WTF?
F
FutureFuel, 15.12.2022 8:41 Uhr
0
"..with no financial compensation payable to existing shareholders (except for the shareholders retaining the 20% economic interest in the post-closing equity of the Group if the equity re-organisation is approved by shareholders at a general meeting as explained above)." Keine Entschädigung, es sei denn man beteiligt sich später an der nicht börsennotierten Gesellschaft (20% verbleibende Anteile an neu auszugebenden Gesellschaftsanteilen). So liest sich die News. Leider.
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 8:40 Uhr
0
Ja dann,Frohe Steinachten!
H
Hasan1017, 15.12.2022 8:39 Uhr
0
bei einem Delisting hat man einen Totalverlust. Wer allerdings in so ein Schrottunternehmen investiert ist selbst Schuld
F
FutureFuel, 15.12.2022 8:38 Uhr
0

Warum das delisting? Was passiert mit unseren Anteilen dann?

"the existing SIHNV shares, and their current listings, will fall away"
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:37 Uhr
6
Ich verkaufe nichts…
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:36 Uhr
0
oh nein, da müssen wir jetzt schnell verkaufen
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:35 Uhr
0
Warum das delisting? Was passiert mit unseren Anteilen dann?
G
Gast-753104000, 15.12.2022 8:34 Uhr
1

Ich rechne jetzt mit einem starken Anstieg, mit nichts anderem.

👍🏻
B
Bigge, 15.12.2022 8:34 Uhr
0
Die Gläubiger wollen ihre Schulden gegen Anteile tauschen sehe ich das richtig? Wenn das so ist glauben die an die Firma. Naja 😇
A
Agent.K, 15.12.2022 8:32 Uhr
0
Steinhoff - Game Over ?
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 8:32 Uhr
0
Na da hatte ich ja Mal Glück und mich noch schnell aus der Affäre gezogen
F
FutureFuel, 15.12.2022 8:31 Uhr
0
Falls dagegen gestimmt wird, fällt die gesamte Vermögensmasse an die Gläubiger und es erfolgt für alle ein Kapitalschnitt auf Null. Tolle Wahlmöglichkeiten. In beiden Fällen sind die Altaktionäre die geschorenen Schafe.
A
Agent.K, 15.12.2022 8:30 Uhr
0
Game Over 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,77 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen