STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
FlixStock,
05.01.2023 12:46 Uhr
0
Von mir aus können sie auch 81% haben. Etwas Trinkgeld haben die sich auch verdient 😊
D
Demokrator,
05.01.2023 12:44 Uhr
0
SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities."
Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.
Sicher1,
05.01.2023 12:43 Uhr
0
Bist Du sein Vater?
D
Sicher1,
05.01.2023 12:40 Uhr
0
Ne ,um Leute wie dich nicht noch mehr zu blamieren
Torresbig,
05.01.2023 12:37 Uhr
0
Vielleicht weil du so viel Zeug spamst, dass es kaum einer liest oder ernst nimmst. Außerdem löschst du posts, vermutlich um besser da zu stehen, als du bist.
F
FlixStock,
05.01.2023 12:35 Uhr
0
Scheint so als ob sich unsere kleinen Panikmäuse noch gedulden müssten..
F
FlixStock,
05.01.2023 12:34 Uhr
0
Sonst hätte es Demokrator schon voller Stolz präsentiert 🥹
Sicher1,
05.01.2023 12:34 Uhr
0
Zu 2 Millionen Stück verscherbelt.
Niemand hat mich korrigiert
Die Million danach war Kauf
F
FlixStock,
05.01.2023 12:30 Uhr
0
Also und die Meldung ist auch wieder so wischi waschi. Da ist noch jarnisch beschlossen 🤙🏼😁
F
FlixStock,
05.01.2023 12:28 Uhr
1
Torreeees und seine coolen Sprüche wieder. Typisch
T
F
FlixStock,
05.01.2023 12:25 Uhr
0
Entspann dich Bull. Alles hier sind Erwachsene Leute die beim Kauf von Pennystocks auf Risiko hingewiesen wurden. Daher soll jeder machen wie er Bock hat 🤙🏼
Sicher1,
05.01.2023 12:24 Uhr
0
Dem Kurs ist es bis jetzt egal
Sicher1,
05.01.2023 12:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/57987389-eqs-news-steinhoff-international-holdings-n-v-update-on-maturity-extension-transaction-023.htm
F
FlixStock,
05.01.2023 12:22 Uhr
0
Habe absolut keine Zweifel. Wer in Pennystocks investiert muss sowas wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,45 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |