STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:20 Uhr
0
Meine Vermutung es wird kein delisting geben aufgrund dessen dass viele verkauft haben. Steinhoff bleibt Kurs steigt in 3 Jahren gibt's wieder Dividende alles wird gut.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:18 Uhr
0

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz

🙄ich dachte beim Chinesen ? 🤣
D
Dr._K, 18.07.2023 20:18 Uhr
0

Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.

Nein, das ganz sicher nicht 😂🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:17 Uhr
0

0.06

Man weis es nie , aber es könnte final hier noch auf paar Cent hoch gehen , wenn auch nur ganz kurz ! Da haben sich welche heute ganz schön eingedeckt 😉
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 18.07.2023 20:16 Uhr
0
😂😂
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:16 Uhr
0

Sehr klein 🤔

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Sehr klein 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0

Aber wohl doch mit kleinem EK !

0.06
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:13 Uhr
0
🙄110!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:12 Uhr
0

Paar hundert tausend

Aber wohl doch mit kleinem EK !
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:11 Uhr
0
Mit em Schweizer Kreuz in der mitte, glaube ich 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Ich sag nur 1 Rappen gleich 1cent
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Paar hundert tausend
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:09 Uhr
0

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔

🙄wieviell Stücke hast den noch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen