STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
terrence.chill
terrence.chill, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
weiss jemand was hier los ist oder könnt ihr euch das nicht erklären ?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:51 Uhr
1

Ufff 😂 shit habt 5k plus einfach heute durch diese geile aktie bin noch mit 256k aktien drin

Gratuliere 🖐️💐 Ist halt schwer beweisbar... Somit eigentlich unnötig 😉
L
Lady.S, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Traderepublik hängt wieder
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Jetzt 73
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Bei mir kam irwie der alarm für 0,0076 schon aber hängt noch bei 72 wtf
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:49 Uhr
0
Bei mir kommen immer vier cent mehr alarm kann das sein das die broker gerade laggen oder sowas ?
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:48 Uhr
0
Kleine Stückzahlen…..
l
llamar85, 18.07.2023 20:48 Uhr
0

Riech nach sqeez

Das könnte der sqeeze des Monats werden
l
llamar85, 18.07.2023 20:47 Uhr
0
Der zug hat keine bremse
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:47 Uhr
0
Riech nach sqeez
terrence.chill
terrence.chill, 18.07.2023 20:47 Uhr
0
und weiss irgendjemand WARUM ES STEIGT ????
l
llamar85, 18.07.2023 20:46 Uhr
0
Gleich 200 %
D
Dr.Future, 18.07.2023 20:46 Uhr
0
Zocker wieder am Werk aber gut für die investierten um mit einem geringerem Verlust zu verkaufen!
R
Robinho07, 18.07.2023 20:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:46 Uhr
0
Ufff 😂 shit habt 5k plus einfach heute durch diese geile aktie bin noch mit 256k aktien drin
l
llamar85, 18.07.2023 20:46 Uhr
0
Mega
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen