STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pablo86
Pablo86, 18.07.2023 21:49 Uhr
1

Ich habe das gefühl dass Trade Republic schlechtere Kurse gibt um Geld zu verdienen. Weil hier ist der Handelsplatz L&S und bei TR auch L&S

L&S exchange! Ist ein Unterschied
Worden
Worden, 18.07.2023 21:48 Uhr
0
ich werde das Gefühl nicht los, dass morgen die gesamte Börse durch die Decke geht. 😲😲😲
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:47 Uhr
0

Ich habe das gefühl dass Trade Republic schlechtere Kurse gibt um Geld zu verdienen. Weil hier ist der Handelsplatz L&S und bei TR auch L&S

Das ist auch mein gedanke aber wäre ja hoch kriminell
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:47 Uhr
0
Weil die auch nicht wissen wie hoch das Risiko ist 😉 Er meint glaub den Broker seiner Wahl
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 21:47 Uhr
1

Eine Frage: woher kommt die Kursdifferenz des aktuellen Kurses zwischen hier und zb trade Rep.?

Ich habe das gefühl dass Trade Republic schlechtere Kurse gibt um Geld zu verdienen. Weil hier ist der Handelsplatz L&S und bei TR auch L&S
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:47 Uhr
0
SL muss man doch nach wie vor einen käufer finden und der tatsächlich verkaufspreis kanm dennoch tiefer liegen?
Worden
Worden, 18.07.2023 21:46 Uhr
0
die L und S Seite öffnen
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 21:46 Uhr
0
SL auf 0,0065 hochgesetzt
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:46 Uhr
0
Ok
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2023 21:46 Uhr
0

unglaubliche Rekordhandelsstückzahlen.

ist doch kein Wunder - kosten ja so gut nie nichts !
Worden
Worden, 18.07.2023 21:46 Uhr
1
boersennews ist nie richtig aktuell
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:45 Uhr
0
Eine Frage: woher kommt die Kursdifferenz des aktuellen Kurses zwischen hier und zb trade Rep.?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:45 Uhr
0
Über halbe Milliarden Stück nur auf Tradegate
Worden
Worden, 18.07.2023 21:43 Uhr
0
unglaubliche Rekordhandelsstückzahlen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 21:42 Uhr
0

Gibs deol noch ? 😂😂

🙄bestimmt neues Video morgen !
y
yebnako, 18.07.2023 21:42 Uhr
0
Bin jetzt auch raus mit einem Teil. Wünsche euch maximalen Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen