STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:32 Uhr
0
gar nicht auf den achten. Hat nur Angst das jemand Gewinn macht, Kaputter.
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:32 Uhr
0
Gottl123 scheint bei jeder Aktie die Leute aufzuscheuchen
J
JimmyBondi, 19.07.2023 0:30 Uhr
0
Und wenn nicht @Gonzo123??? :)
bot
bot, 19.07.2023 0:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Überprüfung der Steinhoff-Spam-Konten dauerte 3 Wochen.
G
Gottl123, 19.07.2023 0:26 Uhr
0
Rette sich wer kann, morgen -50%
KnightTrader
KnightTrader, 19.07.2023 0:15 Uhr
0
Tippspiel: Wo wird Steinhoff heute auslaufen bei Tradegate?
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:15 Uhr
1
Aus nem anderen Board-gute Einschätzung
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:14 Uhr
1
Wenn es gut ausgeht, wenn es zu einem Vergleich kommt könnten 25-30 Cent für die Aktionäre drin sein. Mehr wäre fast utopisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Geht es schief, gehen wir wohl unter 1 Cent - bis zum Delisting. Oder 3.Variante: es kommt zur Inso, Aktie bleibt aber handelbar. Dann könnte der eine oder andere Inso-Zock das Papier durchaus noch auf ein paar Cent hochhieven. Alles nur meine Meinung, hab natürlich auch keine Glaskugel 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:09 Uhr
0
Enteignung war am 15.12. 22 Marktmanipulationsnews.. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen ☺️ Sorry..
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:08 Uhr
0
Westerstede zentrale und dann dick werden in South Africa. Das klingt schon alles wie ein Witz. Wenn man sich die Storyline mal im Groben gibt
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:07 Uhr
0
Enteignung- schön gesprochen
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:06 Uhr
1
Danke Sicher1
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:05 Uhr
1
In ein fallendes Messer greif ich nicht noch mal. Ekelhaft war auch das Peleton Papier zu Corona. Hab da mit nem Turbo und geringem Einsatz 700€ rausgeholt. Aber irgendwann kippt der Punkt und dann rennen alle schneller raus, als man amen sagen kann. Das erkennen ist unfassbar schwer
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:03 Uhr
1

könnte bei der a.o. HV doch was postives kommen oder warum steigts, ich raffs nicht 🤔

Die Halbjahres Zahlen sind wohl zu gut, vor der HV und Enteignung..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
Alle Diskussionen