STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:36 Uhr
0
Du kommst aber glaubwürdig rüber... So jetzt aber Handy weg..
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:34 Uhr
1
bin auch neu hier, ist mir aber so unangenehm aufgefallen halt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:33 Uhr
0

Gottl123 scheint bei jeder Aktie die Leute aufzuscheuchen

3 Wochen Account
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:32 Uhr
0
gar nicht auf den achten. Hat nur Angst das jemand Gewinn macht, Kaputter.
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:32 Uhr
0
Gottl123 scheint bei jeder Aktie die Leute aufzuscheuchen
J
JimmyBondi, 19.07.2023 0:30 Uhr
0
Und wenn nicht @Gonzo123??? :)
bot
bot, 19.07.2023 0:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Überprüfung der Steinhoff-Spam-Konten dauerte 3 Wochen.
G
Gottl123, 19.07.2023 0:26 Uhr
0
Rette sich wer kann, morgen -50%
KnightTrader
KnightTrader, 19.07.2023 0:15 Uhr
0
Tippspiel: Wo wird Steinhoff heute auslaufen bei Tradegate?
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:15 Uhr
1
Aus nem anderen Board-gute Einschätzung
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:14 Uhr
1
Wenn es gut ausgeht, wenn es zu einem Vergleich kommt könnten 25-30 Cent für die Aktionäre drin sein. Mehr wäre fast utopisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Geht es schief, gehen wir wohl unter 1 Cent - bis zum Delisting. Oder 3.Variante: es kommt zur Inso, Aktie bleibt aber handelbar. Dann könnte der eine oder andere Inso-Zock das Papier durchaus noch auf ein paar Cent hochhieven. Alles nur meine Meinung, hab natürlich auch keine Glaskugel 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:09 Uhr
0
Enteignung war am 15.12. 22 Marktmanipulationsnews.. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen ☺️ Sorry..
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:08 Uhr
0
Westerstede zentrale und dann dick werden in South Africa. Das klingt schon alles wie ein Witz. Wenn man sich die Storyline mal im Groben gibt
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:07 Uhr
0
Enteignung- schön gesprochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen