STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
okunslaw, 18.03.2022 19:17 Uhr
0
Ja und er kauft eine Aktie!
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 19:12 Uhr
0
Kolip, lese grade zum ersten Mal von dir. Bist du neu hier? 🥴
W
W74, 18.03.2022 19:08 Uhr
0
ä lady auf deinem bild fehlen ca 75 % ist mir eben aufgefallen ...ok hat nix mit steini zu tun ...
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 19:07 Uhr
0
Genau, bei Q1 ist nichts passiert, da mehr Klarheit zum Tilgungsplan oder andere, neue positive Impulse gefehlt haben. Ich gehe aber davon aus, dass aus der HV positive Signale hervorgehen werden. Wenn dann kurz danach die Q2 Zahlen mit weiter steigendem Umsatz kommen würden, würde das vermutlich den Kurs befeuern
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 19:02 Uhr
1
Ja meine ich, wäre schön bei der HV schon infos zu bekommen zu den Zinsen. Vielleicht wurde ja hintenrum schon was eingetütet🤷‍♂️👍
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:59 Uhr
0
Es wird noch grün heute denke ich !
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:58 Uhr
0
Schulden sind egal Zinsen zinsen und nochmal Zinsen im Zusammenhang mit Umsatz und etc. ! Das ist wichtig!
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 18:52 Uhr
0
Denke nicht, dass quartalszahlen jetzt so viel einfluss haben würden, bei den letzten Zahlen ist ja auch nichts passiert. Aber man hat ja da schon die positive Entwicklung gesehen. Jetzt wären am wichtigsten Infos zur Schuldentilgung.
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 18:49 Uhr
0
Bin auch wirklich gespannt auf die Hauptversammlung! Ich wünschte die Q2 Zahlen würden früher bekanntgegeben werden. Quartalsabschluss ist immerhin Ende März. Ende Juni ist für ein Quartalsupdate echt spät
o
okunslaw, 18.03.2022 18:42 Uhr
1
Hallo. Wem geht die „Froschfresse“ noch tierisch auf den Sack, nur weil der Idiot versucht wieder günstig einzusteigen! Da lobe ich doch die Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war! Da gab es noch einen Kolip und Cassini. Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri, Buksi oder die Fachkraft! 😂
W
W74, 18.03.2022 18:28 Uhr
1
hab mir extra nächste woche frei genommen möchte nix verpassen bei steini ....jede sekunde zählt ...
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:16 Uhr
0
Froschen bei positiven Nachrichten sagen wir mal 4,25 % Zinsen ( worst case ) sehe ich locker 23 % auf dem Kurs 💪💪💪💪📢📢📢📢📢📢🎵🎵🎵🎵🎵
F
Frechfrosch, 18.03.2022 18:01 Uhr
0
Mit 15 Prozent vielleicht
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 18:01 Uhr
1
Perfekt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen