STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Kingatila
Kingatila, 25.03.2022 20:47 Uhr
3
Manchmal versteh ichs nicht. War doch eigentlich ok heute und dann 8% runter? 🤦‍♂️
RobU
RobU, 25.03.2022 20:07 Uhr
1
Die HV ist auch garnicht sinn der sache eine Umschuldungsprogramm zu zeigen oder sich darüber zu rechtfertigen nur so nebenbei
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 20:06 Uhr
7
Nope. Alles hervorragend. Es war auch nicht zu erwarten dass Infos zwecks Umschuldung kommen. Die Timeline dazu steht bereits seit Dezember. Im Sommer werden wir mehr wissen. Isso.
k
kyron7htx, 25.03.2022 20:05 Uhr
1
Ein Dumpfbacken-Thread vom Feinsten hier.
RobU
RobU, 25.03.2022 19:16 Uhr
3
Nein
E
Erkan1000, 25.03.2022 19:02 Uhr
0
Eine Frage an die erfahrene ist das ganze jetz eher negativ für uns
Krapfen
Krapfen, 25.03.2022 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
ybs
ybs, 25.03.2022 18:45 Uhr
2
So geht, auch beim Penny, Charttechnik. Die SKS wurde heute zu 100% und punktgenau, abgearbeitet.
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 18:38 Uhr
0
Es sind halt auch viele erst über 20 Cent eingestiegen, wie ich auch. Das ist halt jetzt schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
👌👍
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
Mein Deal steht auch . Kommt ein Euro nehme ich die impfe
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:22 Uhr
0
Oskar .dann Schnüre schon Mal das Paket . Jetzt ist 0.137 locker drin
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:17 Uhr
0
Frechfrosch auf was für ein Fell???
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:10 Uhr
6
CEO Steinhoff Wer erwartet eine Weltreise? Und wenn ich bei 0.08€ eingestiegen bin was hast du mir für eine 💩 mit einem Auto vom Schrottplatz zu schreiben. Ich vermute das die Kinderschaukel bei dir Zuhause zu nah an der Hauswand gestanden hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen