STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:44 Uhr
0
Ich würde auch noch viel länger halten wenn es konkrete nachvollziehbare Probleme gibt !
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:42 Uhr
0
Ich finde es traurig das es keinen anvisierten Termine gibt zur Zinssenkung denn das ist doch jetzt das erste was getan werden müsste oder man hat überhaupt kein Interesse das zu tun ! Ich warte bis Anfang Juni dann ist Schluss!
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:39 Uhr
0

Hallo! Was ist denn heute?

Samschtig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:39 Uhr
0

Kolip1 du kannst doch gar nicht ohne das Forum leben, schreibe dich doch mit Tuulikki76 er passt zu dir . geri

Hier zum Beispiel. Letzte Woche Geraldo
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:38 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute?
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:37 Uhr
0
Geri0815 Du laberst mich doch auch immer wieder an 🤷🏼‍♂️
Geri0815
Geri0815, 02.04.2022 16:31 Uhr
0
Tuulikki76, Du bist nicht mein Gesprächspartner, merkst Du das nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.04.2022 16:11 Uhr
0
Zinsen von 10 ! auf 2-4 % 🤔mhhh. wer villt das 😎machen
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 15:18 Uhr
1

Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.

Du behauptest also 8-11 ct und machst ein Geheimnis draus ob du 88energy oder Steinhoff meinst…ahhh ja… Spooky … 👀 Für beide Aktien ein äußerst makabrer Wert… aber du liegst ja kmmer richtig. 🍀🤮💫
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 15:16 Uhr
0
Der Laden resp die Läden sicher und neu auch hier in Brasilien,,,,,🍀🇧🇷
Jupesuz
Jupesuz, 02.04.2022 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/steinhoff Entweder kann ich keine Bilanz lesen oder der Laden macht keinen Gewinn
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 14:37 Uhr
0
Da werden’s wohl immer noch paar Milliarden Schulden sein,,,,,gesunde Schulden hoffentlich🍀👍
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 14:36 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken….Mal in 3 Jahren gucken….👍😉
RWR
RWR, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
So ein Quatsch! Steine macht ja ausreichend Gewinn, nur geht der komplett zur Tilgung der Schulden wieder drauf. Deswegen ist es wichtig, das man den Zinsen von ca. 10 in den Bereich von 2 bis 4 % reduziert. Zuerst einmal und dann weiter an der Verringerung der Schulden- und Zinslast arbeitet. Alles klar!
Jupesuz
Jupesuz, 02.04.2022 14:03 Uhr
0
Solange Steinhoff keinen Gewinn erwirtschaftet sind Schulden eher ein Problem.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen