STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:36 Uhr
0

sogar mein explorer läuft besser als steinhoff.... da kann ich gleich die dacia bestellung stornieren

Das ist eine sehr weise Endscheidung !!!
E
Eras, 04.11.2022 11:33 Uhr
0
sogar mein explorer läuft besser als steinhoff.... da kann ich gleich die dacia bestellung stornieren
W
W74, 04.11.2022 11:30 Uhr
0
bin neu und hab meine brille nicht da ....was sieht denn hier gar nicht gut aus ? bitte um ausführlichste erklärungen ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:29 Uhr
0
Gar nicht !!! 🤣
M
Mimax, 04.11.2022 11:17 Uhr
0
Gar nicht gut
M
Mimax, 04.11.2022 11:16 Uhr
0
Oh oh das sieht nicht gut aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:04 Uhr
0
und 0.10 stehen immer noch da ? unglaublich, glaubt hier wohl keiner mehr an ein Stoh 🔥🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 10:57 Uhr
0
00,1, Zwull ,Sparfuchs, keine Schafe 🐑🐑🐑 mehr , dass Dilemma nimmt weiter seinen Lauf . Ho[ H) lding halt . 😈
G
Gast-766086800, 03.11.2022 22:07 Uhr
0

Natürlich und die 0.01 kommen bestimmt auch sehr bald dann warte ich mal noch ein bissle mit dem zukaufen 😊

Was für ein Sparfuchs.
W
Weltenbummler04, 03.11.2022 20:41 Uhr
0
Natürlich und die 0.01 kommen bestimmt auch sehr bald dann warte ich mal noch ein bissle mit dem zukaufen 😊
Golje
Golje, 03.11.2022 17:23 Uhr
1

Hab ne Null vergessen,Sorry. 0,09. Aber Null + Null = Zwull . Wann soll ich jetzt nachlegen????

Wenn weiter nichts kommt von S.A. sehen wir bald die 0.05 wieder.
G
Gast-766086800, 03.11.2022 16:48 Uhr
0
Oje oje ojejeje. Der Peter aus Berlin wird gar ne alle beraten können die noch halten
G
Gast-766086800, 03.11.2022 16:38 Uhr
0
Am besten gar nicht
F
Fritzles, 03.11.2022 15:33 Uhr
0

0,9 oder 0,09? 🤣

Hab ne Null vergessen,Sorry. 0,09. Aber Null + Null = Zwull . Wann soll ich jetzt nachlegen????
G
Gast-766086800, 03.11.2022 12:58 Uhr
0
Was ist mit den strohfeuern ? Gibt's die gar nicht mehr ? Ist die Gruppenverarmung jetzt besiegelt? 🐸
M
Mimax, 03.11.2022 12:24 Uhr
0
Leider arbeite ich nicht in der BASF. Das Risiko würde ich nämlich gerne eingehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen