STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
P
Poker2..1, 01.12.2022 7:05 Uhr
0
Hallo ihr treuen Seelen. Kennt ihr mich noch. Ihr sitzt ja auch schon Jahre hier. Schönen gruss an cassini . 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 22:41 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

👍 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:21 Uhr
0

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.

Yoda hatte aber ein Friseur.
Golje
Golje, 30.11.2022 22:14 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…
Golje
Golje, 30.11.2022 21:58 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Ich finde Deol aber auch gut, W. Bley geht mehr ins Detail.
G
Gast-766086800, 30.11.2022 20:57 Uhr
0
Meine Freunde wischen sich die Augen . Gab es News?
W
W74, 30.11.2022 18:46 Uhr
0
naja damit hätt ich keiin problem ..aber mit stein löufts
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 17:51 Uhr
0

achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...

Wars du den etwa noch nie im Minus ? , das wäre ja exorbitant😂
W
W74, 30.11.2022 17:33 Uhr
0
6 plus ? also was ist los meine herren und dämchen ??
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen