STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
F
Fritzles, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Wenn ich Techniker wäre könnte ich den Anstieg in Müh ausrechnen. Aber ich kann wohl diese Größenordnung nicht mal richtig schreiben 🤷‍♂️
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hat Wulf etwa doch den Kurs mit seinem Video beflügelt? 🤓
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Läuft…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:26 Uhr
0
🤔na hoffentlich werden heute stabile 0,10 erreicht , bin sonst im Minus !! Das will ja wirklich keiner haben 😅
ente_0815
ente_0815, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Das hier ist eine der wenigen Chats, die mich wirklich amüsieren :D danke an die Frösche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:24 Uhr
0

Ah deshalb so viel minus 🐸

OH, OH , das klingt ja schon wieder nach Verarmung 🙄
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:19 Uhr
0
Jetzt beginnt stein nachten??? Mein Freund ist schon aufgeregt
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:18 Uhr
0
Da ist was im Busch
Rambostar
Rambostar, 30.11.2022 15:17 Uhr
0
Sehr verdächtig der Kurs🤔🤔
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:16 Uhr
0
Anschnallen die Rakete 🚀🚀🚀🚀 geht ab
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:07 Uhr
0

Der einzige auf dem ich höre

Ah deshalb so viel minus 🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen