STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 01.12.2022 7:39 Uhr
0

Yoda hatte aber ein Friseur.

Aber einen schlechten
P
Poker2..1, 01.12.2022 7:05 Uhr
0
Hallo ihr treuen Seelen. Kennt ihr mich noch. Ihr sitzt ja auch schon Jahre hier. Schönen gruss an cassini . 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 22:41 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

👍 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:21 Uhr
0

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.

Yoda hatte aber ein Friseur.
Golje
Golje, 30.11.2022 22:14 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…
Golje
Golje, 30.11.2022 21:58 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Ich finde Deol aber auch gut, W. Bley geht mehr ins Detail.
G
Gast-766086800, 30.11.2022 20:57 Uhr
0
Meine Freunde wischen sich die Augen . Gab es News?
W
W74, 30.11.2022 18:46 Uhr
0
naja damit hätt ich keiin problem ..aber mit stein löufts
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 17:51 Uhr
0

achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...

Wars du den etwa noch nie im Minus ? , das wäre ja exorbitant😂
W
W74, 30.11.2022 17:33 Uhr
0
6 plus ? also was ist los meine herren und dämchen ??
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -4,30 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen