STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 01.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich wünsche mir so sehr das die Mädel auf dem Berg wieder tanzen .
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58 Uhr
0

sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?

Ich habe es ja gemeldet, euch
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58 Uhr
0

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^

Ich bin Kleinstanleger. Privatie wie Kolip kann ich nicht werden. Aber bei 0,58 ist schon ein Ford Mustang drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 19:52 Uhr
1
☝️übrigens , es könnte auch ohne News durchaus noch zu einer Rally zum Jahresende kommen , der ein oder andere gierige ´´Große ´´oder auch nicht ganz so Große😎, könnte sich postionieren , in Erwartung auf hohen Gewinn🤑 im kommenden Jahr ! Die Versuchung bei dem Dumping Kurs könnte zumndest bestehen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 19:40 Uhr
0

Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder

🤓Opa Bley ist nicht mehr so ganz überzeugt , man erkennt es an seiner Mimik , dass muss aber nichts heissen, die selbst ernannten Analysten waschen eh auch nur mit Wasser 😂🤣🙄
F
Feuer_wehr_mann, 01.12.2022 19:35 Uhr
1
https://fashionunited.de/nachrichten/einzelhandel/3000-stores-pepco-eroeffnet-neue-verkaufsflaeche-in-berlin-expansion-nach-portugal-geplant/2022120149324
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:20 Uhr
0
Gibst eigentlich Don und Gerri noch?
W
W74, 01.12.2022 17:09 Uhr
0
sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?
pimabetilon
pimabetilon, 01.12.2022 16:53 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^
Golje
Golje, 01.12.2022 16:11 Uhr
0

Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.
G
Gast-766086800, 01.12.2022 15:07 Uhr
0
Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 13:14 Uhr
0
Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔
G
Gast-766086800, 01.12.2022 12:56 Uhr
0
Kommt hier noch der Rehbraten?
Cassini2.0
Cassini2.0, 01.12.2022 12:19 Uhr
0
Ich bin noch da kolip…
G
Gast-766086800, 01.12.2022 11:32 Uhr
0
Ab Januar gibt's Bürgergeld da können die harzels die Pommes selber zahlen
W
W74, 01.12.2022 11:25 Uhr
0
wer rechnet denn das bei 9 cent noch jemand hier ist ? ich dachte es sind alle weg
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen