STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:08 Uhr
0
Meinst kommt im neuen Schafspelz daher ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:07 Uhr
0
Resume, der ":im Glück '" oder auch nicht !, könnte ein Trittbrettfahrer sein , der auch teuer gekauft hat und nun mit neuem User Name hier ist !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:02 Uhr
0

👋 Aber die 0.137 wurden doch lange hinterfragt ! Und die 0.098 auch ! 😂 😀 🤣

Wer hinterfragt hat Lehrgeld gezahlt 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:01 Uhr
0
👋 Aber die 0.137 wurden doch lange hinterfragt ! Und die 0.098 auch ! 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:54 Uhr
1
Unsere Prognosen haben immer gepasst . Ausstieg war auf dem Punkt und 0.137 war Punktlandung . Kein anderer lag besser . Bald werden mich die Schwarzkittel in ihrer runde aufnehmen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:54 Uhr
0
Äh , wer sich ,,""Hans im Glück ""nennt , muss wohl im Leben etwas zu kurz gekommen sein ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:49 Uhr
1
Da muss du Mr Don un Co. herbei beschwören da gibts sinnvolle infos ? 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:44 Uhr
0
Gute Reise
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:43 Uhr
0

mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳

Oje oje . Da gibt es hoffentlich ne Tafel die er fußläufig erreichen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:40 Uhr
1
mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:28 Uhr
0
Da gibt's noch Mal Aktion auf den Tarif .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:24 Uhr
0
😂 ja , denke aber zwichen den Jahren wird noch irgendwas kommen !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:21 Uhr
0
Ich sehe kein Strohfeuer . Die großen ziehen ihr Geld ab und kaufen sich Weihnachtsmänner oder andere hohldinger .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:19 Uhr
0
Aber zurück zum wesentlichen , die 0.09 scheinen zu halten , das könnte auf ein Stroh 🔥 hindeuten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:17 Uhr
0
Oh je , wer die Mehrheit wohl sind ? 😂 is wie bei der Merkel damals , die hatte immer ne Mehrheit , und keiner wollte Sie gewählt haben . 😑
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen